Beiträge von sanjarrr

klar, die gäben perfekte Salamander ab ;)

haben wir auch schonmal angedacht, aber die Platte ist halt viel zu kühl und der Zug der außerhalb vom Terrarium herrscht ist halt auch nicht soooo positiv für die Kleinen.. naja naja.

für kinder gibt es mittlerweile so zumutbarkeitsgrenzen ? ist auch wichtig, es gibt ja teilweise so ehrgeizige Eltern,... manchmal glaube ich dass man nen Elternführerschein machen sollte, bevor man sich entschließt Kinder großzuziehen.

grüße

check check,

versteh dass jetzt nicht falsch, bin auch kein Öko Terrorist o.ä. , und auch nicht wirklich unerfahren was den Umgang mit Tieren betrifft und auch den mit Kriechtieren ( dank meiner beiden gottgleichen LeopardGeckos :smoker: )
    geht nur um so Szenen wo die Kröte den Gurt um den Bauch geschnallt kriegt oder wo die Tiere mit Flüssigkeit übergossen werden ( dem Kunstblut oder was auch immer es sein mag )...
    bin da nur ein wenig kritisch ^^

grüße

sanjarrr

Der Destruktorlord ist ein Lord, der als Fortbewegungsmittel nen Destruktorkörper bekommen hat. Er hat glaube ich nen höheren Widerstand und eben ne weitere Bewegung ! ( sprich er profitiert davon zu sein wie ein Destruktor + Eigenschaften eines Lords )

Skarabäen sind geschmackssache. Sie geben ne gute Einheit ab um feindliche Trupps ne Weile im NK zu binden.

Ob die Idee den Imperator zu wecken so gut weiss ich nicht. Denn soweit ich weiss ist er immerhin derjenige der quasi eine AbsolutSäkularisierung vollzogen hat. Weil Menschen aber immer Menschen bleiben werden, fühlen sie sich zu dem mythischen, was der Imperator verbannen wollte, hingezogen. Von daher ist das Chaos eigentlich nur die menschlichste und logischste Konsequenz des ganzen...

Aber naja, jeder hat ja vorstellungen bezüglich dem Fortgang der 40k Geschichte^^

meiner persönlichen vorstellung entsprechend ist alles leicht rund gebaut. Die Städte sind denke ich mal sehr hoch gezogen und eben viele Kuppeldächer.

ist aber nur en Grundansatz aus meiner Vorstellung heraus geboren.

hmm zu meinem Vorredner gibt es nicht viel hinzuzufügen^^

Teufelsrochen sind im übrigen ein MUSS für jeden Tau, der ein wenig Mobilität bewahren will. (also für die Feuerkrieger )

guden,

also erstmal würde ich sagen postet man sone Art von Thema im KdC Abteil, dort werden wohl einige KdC Spieler sein, die viel Erfahrung im Kampf gegen Echsen haben.

Aber naja,.. also im Prinzip kannst du deine Krieger als Gegenstück zu seinen Sauruskriegern sehen, also weisst du wo die Stärken und Schwächen liegen.
    Die Kav. die er hat ist meines Erachtens ziemlich stark und du solltest darauf achten wo sie einschlägt, nimm auf jeden Fall viel zum Bannen mit, da 1-2 Skinkschamanen ziemlich doll nerven können mit der Lehre des Himmels.

mehr kommt mir atm nicht in den Sinn ( auch wenn es sicherlich noch 10000000000 andere Dinge gibt ^^)

grüße

sanjarrr

Denke auch dass die Armee zu deiner Attitüde passen sollte.

Also mir ging es immer so, dass wenn z.B. die Politik die das Volk vertrat mit meinen Überlegungen nicht übereinstimmte, dann machte es mir keinen Spaß damit zu spielen.

ich finde dass das mit dem automatischen Treffen von den kleinen gegen die großen unlogisch wäre.
    stell dir mal die situation vor du wärest so groß wie nen achtjähriger und auf dich rast ein Streitwagen zu. Dann einen gezielten Schlag zu setzen ist glaube ich sehr schwer. Das selbe gilt für Riesen.
    Was ich allerdings sagen muss ist dass es logisch wäre wenn die großen Probleme mit den kleinen hätten ^^

grüße

sanjarrr