Beiträge von Embrandt

    Hallo ich habe da ein paar Fragen.



    1) Dürfen die Tau Kampfanzüge in einer Schussphase alle Waffen abfeuern?


    2) Dürfen die Kampfanzüge auf mehrere Einheiten in einer Schussphase feuern?


    3) Haben die Kampfanzüge Flug- oder Sprungmodule und was für Module haben die Drohnen, die per Drohnencontroller angeschlossen werden?


    Ich besitze leider keinen Taucodex, die Fragen traten nur im Kampf gegen einen Tau Spieler auf.



    4) Wenn ich von einer Waffe beschossen werde, die mich dazu zwingt Niederhalten-Tests abzulegen und ich gleichzeitig aufgrund der Dezimierung um 25% einen Moraltest ablegen muss, dann muss ich beide Tests ablegen richtig? Darf ich mir aussuchen welchen ich zuerst ablege? Und verstehe ich das richtig, dass die Einheit wenn sie wegen dem verpatzen Moraltest fliehen muss und sich in der nächsten Runde sammelt wieder normal agieren darf? Also Wäre es ja besser für mich den Moraltest zu verpatzen, wenn ich niedergehalten werde richtig?


    5) Jetbikes bewegen sich in der Bewegungsphase über schwieriges Gelände oder anedere Einheiten drüber. Bei der Sonderregel Turbobooster steht, dass sie sich nach dem Einsatz des selbigen nicht durch schwieriges Gelände bewegen dürfen. Gilt das auch für Jetbikes? Und dürfen die Jetbikes sich trotzdem über andere Einheiten hinwegbewegen?