Naja, bei der Plasmakanone hab ich so ein Problem, ich würfel da fast nur einsen
Ich hatte schon über bikes nachgedacht, wobei ich die dann mit zwei flamern und nem Trike mit HB ausrüsten würde, das sollte für reichlich verluste sorgen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja, bei der Plasmakanone hab ich so ein Problem, ich würfel da fast nur einsen
Ich hatte schon über bikes nachgedacht, wobei ich die dann mit zwei flamern und nem Trike mit HB ausrüsten würde, das sollte für reichlich verluste sorgen.
psycho: die haben leider die "Schockmamimie" (Schwarmtyrant mit flügeln) die darf schocken. aber da mach ich mir wenig gedanken, die ist zu teuer. (verfluchte mutationen)
das mit dem sturmtrupp ist keine schlechte idee, aber die mit dem skriptor könnte funktionieren.
Oppa: Das mit dem HQ Trupp funktioniert bei den meißten Massenarmeen ganz gut da hast du recht, nur bei den verfluchten Tyras sehe ich da nicht wirklich chancen die haben sonn teil das heist Zangenkrallen oder so, jede 6 mit der sie dich treffen zählt dann als energiewaffe, und bei so 20-30 treffern sind da leider genug bei. Außerdem ist grade so ein HQ Trupp ungleublich punkte intensiv.
psycho: Eigendlich habe ich immer einen Rak-werfer im Standart Trupp, das gehört sich einfach so :D, das mit dem Predator ist ne recht gute idee, wenn ich ihn von seinen großne Kreaturen fern halten kann.
Moin, ich hätte da mal ne Frage bezüglich Taktiken der DA's im hinblick auf spiele gegen Massenarmeen. Mein Hauptproblem liegt hierbei besonders bei den verfluchten Tyraniden da sie auf unserer platte im 2. bis 3. spielzug trotz stärkstem beschuss in ausreichender Zahl im nahkampf sind und mich spielend plattmachen. Was soll man da machen?
Als mehr oder minder wirksam haben sich hierbei Whirlwinds erwiesen, bzw. devastoren mit 4 schwehren boltern, dann fehlen mir aber leider die Punkte um mich um die Dicken dinger kümmern zu können (Carnifex, Schwarmtyrant). Als nutzlos haben sich leider auch Flammenwerfer erwiesen, da seine (Metzel)ganten mit angriffsbewegung bis zu 18" weit kommen und ich somit entweder im Nahkampf oder außer Reichweite bin.
Ich bin ratlos, helft mir!!
ZitatNichts. Der Sergeant mit Energiefaust, einer mit Energiewaffe (Axt), einer mit Klauenpaar und zwei mi Kettenschwert und Boltpistole. Alles aus Metall und kein zusätzliches Bitz.
Leider.
Sagt mal hat einer von euch dne Komandotrupp schon?? Sieht das da vieleit ein wenig erfreulicher aus??
jo, dann ist meine Frage zu den Veteranen wohl geklärt, schade das die da nicht soviel zeugs wie bei dem Commander reingepackt haben, und dann sind die Minis auch noch aus metall so das man die Körperposen nicht mal verändern kann.
Fazit: Die werde ich mir wohl nicht holen. Dann besorg ich mir lieber nen Commander mehr und bau daraus meine Veteranen.
Sag mal hat einer schon mal was gehört wann der Vindicator auf basis vom Rhino MKII Chassis rauskommt?? Auf den warte ich schon ewig, es gibt den ja schon bei Forgeworld, aber die Jungs sind mir ehrlichgesagt viel zu teuer!!
Moin, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal einen Blick in die Box vom neunen Captain oder den Veteranen bzw. Techmarine geworfen hat?
Mich würde mal interressieren was bei den Veteranen so alles an Bitz dabei ist.
Moin, ich habe mir gestern mal wieder nen Alten Spielbericht durchgelesen (Grey Knights vs. Ulthwe) und da steht irgendwas von wegen das sich das Rhino auf 6+ selbst Repariert (es war Lahmgelegt).
So nun zu meiner Frage, kann das jedes Space Marine Fahrzeug? Wo steht das? Und was hab ich an Regelupdates noch so verpasst?
Danke schon mal jetzt
Dar(k) Angel
Ha, mein erster Post!!
Ich würde auf jeden fall den Cybot wesentlich höher ansetzen, da diese meist wesendlich älter und erfahrener sind als die derzeitigen Ordenführer.