Regenkleidung
Beiträge von Nartass
-
-
Nein haben sie nicht. Nur die Pferde bekommen -1 wegen des Rossharnischs.
-
Der Rattenoger Knochenreißer darf sich nur Klanratten-, Sturmratten,- oder Rattenogerregimentern anschließen!!! S. 39 Armeebuch
-
Heiter bis wolkig
-
So Stegadon zu 99% fertig (Muss nur Löcher für die Bestzung bohren.
Skink-Shamane zu 95% fertig. (Noch paarmal inken)
Bestzung zu 20% fertig... -
Tagesschau
-
War grad in meinem GW-Shop. Dort handhaben die das so, dass man bei 2000 Punkten maximal 8 Magiestufen haben darf... mit der Liste sind es 9... also muss ich die eh nochmal überarbeiten.
-
Kielholen
-
Habe mich letzte Woche entschieden eine Echsenmenschenarmee aufzubauen...
Als erstes hab ich mir nen Stegadon zugelegt und am selben Tag ne Armeeliste geschrieben. (2k Punkte)Armeeliste fertig und mit dem Stegadon angefangen mit Maschine der Götter.
Stegadon und Base soweit fertig.
Maschine der Götter zu 90% fertig.
Fange jetzt mit leichten Umbauten am Stegadon an. (Ein Horn abbrechen ist ja ein ehrwürdiges Stegadon also alt und ein wenig Schmuck dranmodellieren) -
Sauspieß
-
Außerdem ist die Einheit mit der du im Nahkampf bist eh immer die nächste einheit. Bei multiblem Nahkampf darf der besitzer des Todesrads auswählen auf welche er schießt. Steht im Skaven Armee-Buch
-
So, diese Armee ist jetzt etwas mobiler, der Slann hat seine Zwei Shamanen zum Kanalisieren:
Kommandant:
Slann
Magierpriester:Tranzendente Heilung;
Höhere Bewusstseinsebene; Meister der Mysterien; Seele aus Stein; Tafel
des Göttlichen Schutzes; Bewahrende Hände der Alten500 Punkte
Helden:
Skink-Shamane: Stufe 2; Diadem der Macht; Bannrolle;
MdG440 Punkte
Skink-Shamane: Stufe 2; Federumhang
125 Punkte
Skink-Häuptling: Leichte Rüstung; Feuerfrosch-Gift; verzauberter Schild; Teradon
122 Punkte
Kernauswahlen:
3x10 Skink-Plänkler
210 Punkte
Eliteauswahlen:
6x Chamälion-Skinks
72 Punkte
3x Teradonreiter: Bruterster
100 Punkte
3x Teradonreiter: Bruterster
100 PunkteSeltene Auswahlen
Ehrwürdiges Stegadon
275 Punkte
1994 Punkte
-
Danke für die Anmerkungen. Ja, mir kommt der Slann mit Tempelwache auch irgendwie zu teuer vor. Ich mach mich gleich dran und überarbeite die Liste.
Für mich ist erstmal die MdG wichtig, weil ich das Modell als erstes angeschafft habe und ich finde es schonmal rein optisch sehr schön. Und ich denke ein Slann ist pflicht, besonders weil ich nur gegen sehr erfahrene Spieler mit bösen Listen spiele. -
Ostfriesland
-
Hallo erstmal, bin neu im Forum und habe letzte Woche begonnen eine Echsenmenschenarmee aufzubauen. Ich spiele seit 10 Jahren WHFB wobei ich bisher nur Chaos, Oger und zuletzt die neuen Skaven gespielt habe.
Hier nun mein erster Versuch:
Kommandant:
Slann Magierpriester:Tranzendente Heilung; Höhere Bewusstseinsebene; Meister der Mysterien; Seele aus Stein; Tafel des Göttlichen Schutzes; Bewahrende Hände der Alten
500 Punkte
Helden:
Skink-Shamane: Stufe 2; Diadem der Macht; Bannrolle; MdG
440 Punkte
Skink-Shamane: Stufe 2; Federumhang
125 Punkte
Saurus-Hornnacken: leichte Rüstung; Kampfechse; verzauberter Schild; Hornissenschwert
145 Punkte
Kern-Einheiten:
3x 10 Skink-Plänkler
210 Punkte
Elite-Einheiten:
15x Tempelwache: Volles Kommando; Sonnenstandarte des Chotec
315 Punkte
Seltene-Einheiten:Ehrwürdiges Stegadon
275 Punkte
Gesamt: 2000 Punkte
Mir kommt das etwas wenig auf dem Feld vor aber ich habe mir grad die MdG zusammengebaut und den Slann wollte ich auch unbedingt haben wegen des MW...