Beiträge von Melan

"Ich werde euch beim Wort nehmen, Herr Zwerg!"
    Mit diesen Worten steht der Vampir auf und verlässt die Taverne.

Nach einiger Zeit (in der so manches passiert, das müsst ihr wissen ;) ) kommt er wieder rein: er humpelt, ist blutvermiert und trägt einen Zwergen gro0en Körper.

"Hier, Herr Orkspalter, euer Slayer, kein schlechter Kämpfer aber letztendlich nicht gut genug. Ach üprigens ich könnte ihn nciht töten ich will ja nicht die ganze Wehrstadt gegen mich aufbringen" Mit diesen Worten legt er den Slayer auf den Tisch bestellt, sich noch ein Bugmans XXX und sucht sich einen eigenen Tisch.

"Wolt ihr, Herr Zwerg etwa andeuten dass Ich nur weil ich das Pech hatte von ihm verwandelt zu werden zur Rechenschaft gezogen werde??? Warum glaubt ihr habe ich ihn getötet??? Ich habe nie darum gebeten unsterblich zu werden, um ehrlich zu sein empfand ich es sogar als tröstlich das irgendwann alles für mich vorbei ist. Ich respektiere eure Gründe aber ich werde für seine Verbrechen keine Rechenschaft ablegen!" Wärend er spricht vervormt sich die Maske immer mehr bis sie eine grässliche Dämonenfratze darstellt...

"Falls ihr einen oder mehrere Grolle gegen einen Gewissen Jorsan vorliegen habt streicht sie, er starb durch meine Hand vor etwa 3 Jahren in Sylvana. Ich bin außerdem nicht hier um streit mit euch und euren Leuten zu beginnen, ich habe diese Grolle nicht begangen und werde mich deswegen auch nciht für sie rechtfertigen" *nimmt einen tiefen Zug aus seinem Humpen*

"Es sind genau diese Handlungen die mein Volk in ein so schlechtes Licht stellen, ich persöhnlich habe bisher nur in den seltesten Fällen Menschenblut zu mir genommen und begnüge mich auch sonst mit Tierblut...wobei eurer Goddis Altbewährtes eine nicht zu verachtende Alternative darstellt. Ich möchte euch des weiteren meine Hilfe anbieten, trotz meines Untodes verstehe ich einiges von der Magie des Metalls und kann euch deshalb bei zukünftigen Überfällen eine große Hilfe sein. Und falls ihr jetzt daran denkt eure Pistole zu benutzen...lasst es lieber mein Erzeuger war ein Necrach, deswegen bin ich durchaus in der Lage Verletzungen zu wiederstehen" Während diesen Worten Rutscht die Kapuze des Vampis herunter und alle können die schmucklose Goldmaske sehen die sein Gesicht bedeckt und sich ständig zu verändern scheint.

"Das ist natürlich in Ordung Sir Ademar, eure weitsich in Ehren. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich deises....Bier vertragen hätte als ich noch lebendig war. Als Untoter scheint der Alcohol jedoch keine wirkung auf mich zu haben."

"Das ist allerdings schade, aber ich verstehe eure bedenken, ich bin selbst nicht mit vielem einverstanden was angehörige meines Volkes tun. Da nun kein Auftrag zu stande kommt lasst mich euch und Sir Ademar zu einem Humpen Trollbock einladen."

"Max Schmied, mein Name. Bei meinem Volk ist es Sitte andere nicht zu unterberechen wenn diese sich unterhalten weswegen ich noch nicht dazu kam mich vorzustellen. Desweiteren wäre ich in euren Augen nicht mehr als ein Bauer, deswegen habe ich mich entschlossen zu warten bis ihr mich ansprecht.
    Freund Zwerg man sagte mir das eurer werter Onkel wirklich exzelente Schwerter herstellt, deswegen habe ich diesen Tisch aufgesucht."

Mittlerweile streiten sich am Tisch der Anti-Ulthuan-Fraktion lautstark der Weldf und der Delf, deshlab bestellt sich der Vamp ein weiteres Goddis Altbewährtes und setzt sich zu Sir Ademar und den Zwergen " Die nächste Runde geht auf mich!"

Der Vamp gibt Drakel einen schlag auf den Hinterkopf, sodass dieser sein Bier verschüttet, wirft den Goblinkadaver aus dem nächsten Fenster und bestellt sich ein Goddis Altbewährtes. Mit dem Humpen in der Hand geht er weg und grummelt irgendwas in richtung "Gobboblut, einfach wiederlich das zeug!" schlieslich setzt er sich an den Tisch des Delfen und des Chaoten (die immer noch Pläne gegen Ulthuan schmieden).

Der Vamp schaut sich das ganze gelassen an und belebt hin und wieder eine Schnapsleiche damit sie ihm noch was zu essen/trinken bringt, hinterher läuft die Leiche selbstständig zur nahen Mülltonne (soll ja niemand sagen ich würde nicht aufraumen ;) )

Edit: "Noch ein Trollsteak, wenn möglich ohne Salamanderstacheln"

Jolanda: wenn ich das richitg sehe ist es der Piratenvampir von Sartosa.

Ich hab noch kein Päckchen bekommen und ich hab grad ein schlechtes gewissen weil ich keine Weihnachtskarte geschrieben hab *ebenfalls in Deckung geh*