Beiträge von Melan

naja er ist an sich Azhag ohne den Lindwurm und kann besser kämpfen,.
    Unterschätz mal die Streitsucht von Orks nciht die würden sich dann einfach auf die Streihäne stürzen nur um später einen Sündenbock zu haben...
    500 find ich zu viel der kostet fast so viel wie Azhag und der hat noch sein vieh dabei. ich denk bei 400 ist schluss immerhin hast er nur einen retter von 5+ und dass übliche iniproblem der orks.

Solangsam find ich die Regeln echt gut nur eine sache find ich nicht so: das Stänkerei unterdrücken. Wirft der dann Äxte auf die stänkernde einheit? weil er kann ja nicht kurz mal weggehen um seine Leute zu verhauen. Besser wäre es vieleicht wenn die Orks so Angst vor ihm haben dass man Stänkereitests wiederholen darf.

Ich denk wenn man im Nahkampf mit einem wütenden Schwarzork ist, dann ist dass kleine Grüne Mänchen auf desselben Schulter das geringste Problem und wird deswegen nicht beachtet. Weil wenn er im NK nicht zaubern kann ist er sein Punkte fast nicht wert.

Die Idee mit der Magie find ich gut, ich würde Gazbad eher Stufe 1 geben udn einen zusätzlichen Zauberspruch. Die Magie solllte er dann auch im Nahkampf wirken sollen aber mit voller Sichtlinie (soweit ich weis hat er ja auch ein Amulett bekommen um seine Macht zu verstärken).

Ich glaub nciht das er sich verstecken würde, er sitzt auf der Schulter des großeten Orks den er finden konnte, das lässt das ego wachsen und gedeihen :D

Ich hab vor ca. 5-6 Jahren mit Tabletop (damals noch HdR) angefange ernsthaft spiel ich aber erst seit ca.2-3 jahren. Hab aber bis heute Probleme damit mich für eine Armee zu entscheiden und wer meine Signaturen über einen längeren Zeitraum glesen hat weis dass ich schon so ziemlich jede Armee in WHFB und 40K (manche auch Zweimal :D) angefangen und wieder verkauft hab. Alles in allem bin ich also auch schon bei 2000 + Euro.

Wuhu Schlumpf Power :D

Als ich dass erste mal von der Armee gehört hab dacht ich ncoh dass das sicher lächerlich aussieht, aber tut ees interessanter weise nicht. Die Oger sehen durchaus ernst zunehmend aushaben aber einen besondern (blauen) Charme.

Edit: Glückwunsch zur 3. schönsten Armee...und dass du nicht letzer geworden bist. Und ich denke das Steinyark sollte auch noch ein Mütze bekommen...

edit edit: hat Gargamel nciht eine Katze? *zum Steinyark schiel* :D

Bisher war ich auch nur stiller Mitleser, aber ich muss sagen der Fluchfürst ist echt klasse geworden, gleichzeitig bin ich aber auch ein wenig neidisch weil mein GS zeug immer aussieht als hätte irgendwer in der nähe der Miniatur einen schlimmen Schnupfen. Aber ich freu mich auf einen Klan Skyre (Cyborg) Knochenreißer.

Ich muss mich jetzt wie tiny81 outen, die Vorstellung dass ein Oger schwarzgekleidet über Dächer schleicht (und hin und wieder in einem einbricht (erinnert mich irgendwie an Kunf Fu Panda :D )) find ich einfach zu lustig um sie in der Armee nicht einzusetzten. Außerdem plane ich sowieso eine Oger armee ähnlich der die Kürzlich im GW Blog war.