@Tyrus:Vielen Dank!
@Topic: Ich erwarte die "Sturm-der-Magie"-Erweiterung mit Spannung, auch wenn GW in der letzten Edi-Überarbeitung teilweise ziemlich seltsame Sachen gemacht hat. Vllt. ist das ja ihre Chance, einige Dinge gerade zu rücken und die Völker wieder etwas fluffiger zu machen.
Wenn nicht, dann eben nicht, aber dann spiele ich die Erweiterung halt nicht. Aber ich freue mich auf jeden Fall, wenn etwas neues zu Warhammer erscheint, schon allein deshalb, weil es mir Spaß macht, die Regeln zu lesen ![]()
Grüße,
Kurgan
Beiträge von Kurgan Weißaxt
-
-
und Recht und Freiheit

-
-
Ist ja toll, dass sich jetzt alle unter uns durchgraben können...
Erst die Skaven mit dem Tunnelbohrer, jetzt die Gruftkönige...
Naja, wir werden dagegen wohl nicht vie tun können.
Grimmrog: Waren die neuen "Gräber" nicht die Grabjäger, und nicht die Gruftwächter? SO was steht jedenfalls auf der GW-Website... -
Slayer und EB besser machen, dann brauchen wir auch kein Monster!
Die Idee mit Heldenhaftem Todesstoß fände ich sehr cool, evtl. Troll-/Riesenslayer -> Todesstoß / Drachen-/Dämonenslayer -> Heldenhafter Todesstoß
Und dann ein 6+ ReW für TroSl, ein 5+ für RieSl, ein 4+ für DraSL und ein 3+ für DämSl, oder so was in der Art...
Irgenwas großes wäre zwar cool, aber das bracuhen wir nicht...
Wir sollten lieber bei den guten, alten Zwergentaktiken bleiben.
Grüße,
Kurgan -
überlegen
-
-
-
Appendix
(Edit: Etwas uneindeutig, ich meinte ihn ) -
HdR eig. alle Asterix-Filme (jaja, ich bin halt ein Freak
), Star Wars (besonders die Clone Wars Animation), Batman, Spiderman, Die Unglaublichen (ich hoffe immernoch auf einen zweite Teil...), Otto-Filme, Die Farben der Magie, uvm. -
-
22 Brutal & Verschlagen
Ich bin gefäährlich
Villeicht sollte ich doch mit o & G anfangen...
-
Fluss
(Du bist nicht zufällig Germanistikstudent? :D) -
gute Musik
(Germanistik wäre mir vermutlich zu viel Grammatik-Zeugs... Aber coole Geschichte, Teletobs ^^) -
mal im Ernst, auch wenns
ist: Ich würd mir Wünschen das GW, auch wenn die Vereinfachung zum erreichen eines größeren Puplikums sinn macht, zwei "Versionen" von Warhammer bringen würde. So in der Art Action/Arcade/Anfänger/8e Edi und Strategie/Erfahren/7. (oder auch 6.) Edi Wär auch was schönesDa hast du allerdings recht
. Zumal GW damit ja noch mehr Kohle machen könnte, damehr RB verkauft würden...
Back to Topic: Ich bin füür einen besseren RüW. Den von 3+ kann man im vergleich zum 1+ RüW von z.B. Imperialen Rittern doch glatt als schlecht hinstellen. Da könnten die EB sogar noch ein wenig mehr kosten, würde man das einführen. Fluufmäßig ist dieser "schlappe" RüW nämlich völlig sinnfrei. Ich meine, überlegt mal: Ein Impritter, also eine Kerneinheit der Menschen soll eine bessere Rüstung haben als der angeblich am stärksten gepanzerte Truppenty der Zwerge?! Ich finde das mehr als seltsam... -
Tut mir leid das schon wieder ich antworte, aber ich habe 1.) nichts anderes zu tun und muss 2.) unbedingt meine Meinung über das Lied loswerden
.
Also: Ich finde es Klasse. Normalerweise eig. nicht mein Genre, aber es ist wirklich cool... So völlig chillig...
So, noch eins von mir, welches man bestimmt schon mal gehört hat (ich finde die Beatles Klasse - sie haben ihren besonderen Charme nie verloren):
The Beatles - I'm Only Sleeping -
Witze (ja ja, so ein Hintergrunddialog ist schon was feines :D. Achja, falls jmnd. eine Definition für Atmung findet, die Tiere ausschließt, soll er es mich wissen lassen
) -
Sprengstoff
(@ Grollwächter: xD Natrülich, natürlich. Ungenaue Formulierung meinerseits: Das mit der Lunge bezog sich natürlich nur auf die Pflanzen
) -
Sry, aber ich kann deinem Lied nict all zu viel abgewinnen, nimms mir nicht übel.
Hat halt jeder seinen Geschmack
So, hier noch eines von mir:
Mark Knopfler - Border Reiver -
BAMM!
(Und zur Atmung: biologisch gesehen betreiben Pflazen & Tiere die sog. Zellatmung, atmen also, medizinisch gesehn habren sie kein Lunge, atmen also nicht - ist also Betrachtungssache)