Beiträge von Kurgan Weißaxt
-
-
Kleidung
-
Mainstream
-
Spitzohr
-
Sehr schönes Lied, Clapton hat einfach eine geniale Stimme
So, hier eines meiner Lieblingslieder, da ich selbst ein großer Metalfan bin:
Metallica - Purify
Warnung an alle potenziellen Hörer: Das ist Metal. Wer keine laute Musik mag, sollte es nicht hören -
Eldar
-
Lippenstift
-
-
-
-
Dankeschön!
Neue Beiträge, und natürlich auch Manga/Comics/Cartonns etc. sind immer herzlich willkommen. -
Plattentektonik
-
Strahlung
-
Nationalpark
-
Homer
-
Ich habe meine KK & LB so zusammengebaut: ZHW in die Hand, Schilde auf den Rücken, außer bei ein paar Modellen, da dann eben umgekehrt. Bisher hatte keiner meiner Gegener damit ein Problem...
-
Falsch
-
Ok, dannkeschön.
Ist schon eine coole Vortsellung, wie Inquistor soundso mit Akolythen & Kreuzrittern an der Spitze einer grauen Space Marine Armee mit einer Chimäre in den Kampf rolllt -
Beim stöbern auf der GW-Website bin auf die Chimäre und damit auf eine weitere Frage gestoßen:
Sie wird als angeschlossenes Transprotfahrzeug ausgewiesen - wer darf sie denn haben?
Würde mich sehr interessieren, da ich die Chimäre als Panzer schon immer cool fand, aber GK viel lieber als die ImpArmee mag...
Vielen Dank schon mal im Vorraus. -
Ich glaube nicht, dass er direkt Eragon meint. Die Aussage war ja "helle" Fantasy, wie im Übrigen auch HdR im Gegensatz zu "dark" Fantasy, wie den Hexer Romanen, wo es schonmal um Vergewaltigung, Folter und solchen Kram geht. Der Klingenzyklus ist da irgendwie an der Grenze denk ich, hab aber nur das erste Buch gelesen.
Ja, das meinte ich, danke Stirländer. Eragon habe ich einfach nur als Beispiel genommen, weil es im Regal grade direkt über mir stand, als ich den Post geschrieben habe :O.
Teletobs: Asterix vernichten? Die spinnen, die Skaven
Und ja, Estragon ist ein gutes Gewürz...
Wobei mir einfällt: Was für Kochbücher benutzen Skaven so?