Beiträge von Mulusy

Der spielt gerne mehr als einen stega und is nen guter frund von mir denn ich hab erst angefangen whfb zu spielen frischling .und dann eben noch so kavalry und (sauruskavalery) ich lerne grad die regeln und mach mir von alem nen bild also verwundert sein wenn ich scheiße schreibe :mauer:

A krss dis hat geholfen. Ne ich bin nicht die person die spielt um zu gewinne (gewinnen muss man aber trozdem irgentwann ma) aber was kann man mir denn so für einfache armeelisten für ork gob geben wäre net wenn mir da ma was vor schlagen könnte

Mahlzeit
    ich hätte ma ne frage ich habe jezt angefangen warhammer zu spilen und drüba nachjedacht dämonen zu spielen und aber die fand ich dann doch nicht so toll und bin auf obbos gestoßen die mich voll umgehauen haben (kleine grüne pilz junkies in schwarzen kutten ) aber da habe ich gelesen das orks und goblins voll oft verlieren und wollte jezt die warhaeit wissen!!! KANN MAN MIT GOBBOS GEWINNEN ??? Mein kumpel spielt echsen wirds da probleme geben weil der stegadons spielt und so

Man muss geduld haben nur langsam wütend werden. :mauer: