bin rein Deutsch, hab aber schon 10 jahre im aussland verbrecht, also ist mein deutsch in eimer.
Beiträge von kulumbus
-
-
ok, ok. is alles egal. dann ist eben niemand hier der in Laos wohnt. Es kann ja auch sein das ich hier gefragt hab weil ich nach deutsch sprechenden suche?
-
Ess ist warscheinlich nicht sehr wahrscheinlich, aber mein kumpel und ich haben for einen neuen warhammer klub in Vientiane, Laos, Sued-Ost Asien zu erschaffen. Wenn jemand in Laos wohnt, bitte antworten!
-
Ich wollte ma wissen welche ideen andere leute hatten fuer ein farbenthema fuer die EM. Ich hab mir grau-blau-grun-rot gedacht, mit ein paar bunten chamaelionskinks und weissen hornnacken reingeworfen. hatt jemand ne andere idee?
-
Wollt mal wissen was gegen skaven fuer sachen gut sind und ob man mir ne armeeliste gegen sie posten kann.
-
Hi, Ich bin neu in der Forum, und auch bei Warhammer. Ich und mein Freund fangen in kurzer Zeit beide mit neuen Armeen an, ich Echsenmenschen und er Skaven. Er sagte, drei Stegadons waeren zu viel feur ein Freundschaftsspiel. Ich will ne Chance haben gegen ihn zu gewinnen, aber ich will auch keine Arschlocharmee haben. Tips?