Beiträge von Der Bestienherscher

    Sorry wenn ich dass so sagen muss aber die Armee (mein Fazit) ist total überpowert und hat einen sehr sehr merkwürdigen Fluff, (z.B. was sind Feuerriesen und wie kann man einen Phönix reiten?Der brennt doch!) die Magie Lehre ist nicht das wahre (da gefällt mir die von unserem netten GolanScal doch besser) und tja das war´s dann auch von mir... :winki:

    Hi Leute,


    Ich arbeite gerade an einer Armee "Der Wüste",(Ich weiß, ich weiß noch so ein :snoob: der meint ne neue Armee erfinden zu müssen), bei der hatte ich die Idee sie stark an Ägyptischer Mythologie zu Orientieren (Sphinx,Seth,Anubis) ich hab schon mal ne Magielehre die ich selbst und alle die sie bis jetzt kennen ganz gut finden (muss aber nicht so bleiben) schreibt bitte alle Ideen, Kritik und Kommis die ihr habt.


    :sdanke:



    Die Lehre der Wüste


    Vertrocknen
    4+




    Wähle ein beliebiges Wald-, Wasser- oder Ruinengelände in
    24 Zoll Umkreis, zu dem der Zauberer eine Sichtlinie hat. Das Gelände wird
    sofort aus dem Spiel entfernt, gibt keinen Schutz mehr und hat keinen Effekt
    auf Bewegung.



    Seths Zorn 7+



    Wähle eine Feindeinheit in 24 Zoll Umkreis, zu der der Zauberer eine
    Sichtlinie hat, die Einheit erleidet 3W6 Treffer der Stärke 2.




    Erbarmungslose Hitze 8+


    Eine feindliche Einheit innerhalb von 16 Zoll um
    den Zauberer halbiert für die Dauer des Zaubers ihre Bewegung und demodifiziert
    ihre Stärke um 1.




    Atums Schein 9+


    Eine Feindliche Einheit im 24 Zoll Radius um den
    Magier wird von der Sonne geblendet und darf nächste Phase nicht schießen und
    müssen sofortig einen Paniktest ablegen.




    Anubis Totengericht 10+


    Ein feindliches Modell in 18 Zoll Umkreis muss
    einen Moralwerttest mit einem Malus von 2 bestehen oder erleidet W6 Treffer der
    Stärke 7.




    Dürre 12+


    [b]Alle feindlichen Einheiten auf dem Spielfeld müssen
    einen Widerstandstest ablegen oder verlieren W3 Lebenspunkte gegen die kein
    Rüstungswurf erlaubt ist.

    [/b]