ich danke die einfachste methode ist es mit einer einheit die möglichst viel aushält und viele passive boni hat gegen di sphix schicken, dann wird sie nach 2 nahkampfpahsen schutzlos zerfallen, ist zwar nicht die toplösung, aber eine lösung die man auch bei den wenigen angabenn machen kann.
Beiträge von lord_of_war
-
-
Ich hab noch mal ne frage zu Khemris Skeletten, was haben die nicht, dass die nur 4p kosten und was haben dafür die Vampirskelette das die 8p kosten bei warscheinlich gleicher ausrüstung, oder liegt das ein fah nur an denn unterschiedlichen editionen????
-
-
ich bin auch der meinung das die magielehren jetzt so stark sind wie auch in der "warhammer welt" immer beschrieben. ich fand die alten magie zu schwach, dafür das in den regelbüchern stand wie mächtig sie doch wäre. die neue magie ist schon eher mein geschmack mehr power und mehr risiko.
diejenigen die sich über ihre eingeschrenkte auswahl beschweren können ja HE oder imps anfangen, da habt ihr das problem nicht und auserdem haben armeen wie bretonen und WE usw andere stärken, da bedarf es keier 8lehren auswahl mMn.
-
HE armeebuch seite 102 buch von hoeth zweiter absatz z. 2-3 Zitat: "...,wenn ein erfolgreicher energiewurf ein pasch erzielt,..."
STeht da ganz deutlich.
-
gibt es irgend wo ein bild von der rückseite das regelbuches, ich finde keins.
-
GW hat auch angekündigt, das im oktober eine ganze reihe neuer HE minis kommen werden, also unabhänig von der startbox
-
-
-
Würde es sich in der neuen edi 20 oder 15 todeswölke in einem regiment lohnen als flanken einheit? denn unser vorteil ist ja schließlich, das die wölfe superbillig sind.
-
der magier müsste wahrscheinlich allein rumlaufen um sich zu verwandeln.heißt das er einen treffer erleidet, wäre halt interessamt ob der magier getroffen wird(und dadurch ausgeschaltet werden kann) oder ob das monster getroffen wird in das er sich verwandelt hat.
-
ich hab eine frage zu den schon bekannten regeln der 8. edition:
wenn sich ein zauberer verwandelt und dabei einen kontrollverlust erleidet ist der zauber ja trotzdem durch, wer erhält nun den S10 treffer, der mage oder der drachoe oder was auch immer? -
manche frauen
-
-
gibt es eigentlich irgendwelche sportwettkämpfe im imperialen reich oder woanders?(also in der richtigen warhammerwelt)
-
-
-
chili concane
-
Buchstben ohne Sinn
-