Beiträge von lord_of_war
-
-
Eine kleine Frage nebenbei, war dieeser ganze Kram mit atlantis nicht bestandteil von der armee deines Bruders?
-
-
oger(schon mies zwerge und oger auf eine stufe zustellen aber egal)
-
-
-
Tolles Spiel!!!!!!!!! Du Australier tuen einen FAST schon leid. Hätten sich die Deutschen noch ein wenig mehr angestrengt hätten sie nochmal 4 tore machen können, vorallen Klose.
-
-
du must http://www.rengels.de/ eingeben.
-
-
Ghana gewinnt 1:0 gegen die Serben, freut mich irgendwie
-
Schildkröte
-
-
WSelche Reichweite haben Wurfwaffen, und unterliegen sie irgendwelchen besonderen Regenl?
-
Ich denke vor allem der Gyrokopter brauch einen neuen anstrich, besseres profil, bessere waffen, mom ist er kaum spielpar.
-
Ich würd dir empfehlen den orden zu nehmen der dir flufftechnisch gefällt(ich mag zum beispiel austerbene völker bzw. orden wie eldar HE und blood angels). emtscheide auch danach welche einheiten dir gefallen, bei termis bieten sich imperial fists an bei sprungtruppen blood angels, bei protector garden crimson fist(mit ordensmeister) bikes white scars usw. ich entscvheide meistens dannach und ich habe bei meine armeen noch keine fehlentscheidung getroffen.
-
-
-
Hier hab ich nen nahkampfkillervampfürsten:
*************** 1 Kommandant ***************
Vampirfürst
+ Schreckenslanze, Die verfluchte Rüstung
+ Rote Wut, Ritter der Nacht, Wandelnder Tod
- - - >390 PunkteInsgesamte Punkte Vampirfürsten : 390
Er würde in eine einheit ritter kommen(blut oder fluch ist egal). im Angriff hat er 4 S7 autotrefferattacken und für jeden gegnerischen LPverlust erhält er eine neue A(also max 8 tote gegner). dann hat er noch W6 und nen 2+ rüssi. und am ende der NKphase steuert er noch eine zusätzlichen punkt aufs kampfergebniss.
-