@ stahlanwärter 436 muss das sein
437
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ stahlanwärter 436 muss das sein
437
455, wo bleiben denn die anderen aufwärtsschreiber?
versuche mal einen grundbausrein für deine armee zu legen, mir stellt sich zum beispiel die frage ob nun bienen oder amaisen oder was auch immer dein hauptvolk sind, irgendwie muss da ein wenig mehr strucktur rein.
So schlecht find ich die Geschichten gar nicht. Wenn du das vor 10 Jahren geschrieben hast kann ich mir vorstellen das du heute noch viel bessere Geschichten auf die Reihe bringst
Eine Große schwäche deiner Armee ist das du nur mit dem sturmtrupp(der 10 mann gespielt werden sollte) missionsziele einnehmen kannst.weiter hin hast du viel zu teure sache drin die deine Armee unflexibel machen. die termis kosten 225p. ich hoffe du weißt, das der Sanguinior sich keiner Einheit anschließen darf? Er wird zimlich auf sich allein gestellt sein. Wenn du schon sanguiniussachen magst, warum seh ich dann keine Prister in den garden stehen, die sind wichtig damit sie noch härter austeilen und noch besser einstecken. die termis haben das problem das sie 2W6zoll abweichen weshab du sie eigentlich nicht schocken lassen solltest. Überarbeite die list am besten noch mal ein bisschen .
Vllt irgendwelche Beuteausrüstung, Waffen, schilde, Helme, Was solche chaostypen halt tragen. Sammeln insekten so was wie trrophäen? sowas z.B.
Ok, dann solltest du aber noch andere Ausrüstung zur verfügung stellen.
Wiso Chaosrüstung?? ich kann mir ehrlich nicht ein insekt in dicker caosrüstung vorstellen.