nette gegenstände. ich denke das ist mal was anderes als bei anderen völkern(ist ja auch ein ein weing anderes volk ). das mit der überlastung ist auch eine nette kleinigkeit. bin schon auf die folgenden gegestände gespannt.
Beiträge von lord_of_war
-
-
-
Gut das ich da jetz gewissheit hab(wobei ja noch nicht alles 100% feststeht).
-
Was ein wenig dumm ist, dass das hochbeschwören sich als problematisch erweisen könnte. Außerdem bringt der Bonus von den Meisterfertigkeiten +1 auf energiewürfe auch nichts mehr.die taktik wenig kern viel elite und selten wird auch nicht mehr klappen.
kurzum die ganze Vampierarmee muss umstrukturiert werden(vllt bringt der Leichenkarren mit Todesmiasma etwas, ddamit wir auch mal zum zuschlagen kommen). -
Um die frage endgültig aus der Welt zu räumen:
Dürfen HE wegen ihrer besonderen ASF regel immer zuerst zuschlagen(Zitat:HEarmeebuch S.43 Schnelligkeit des Asuryan 3. Abstatz:"Alle Hochelfen schlagen immer zuerst zu, unabhänig von der Waffe der sie tragen) oder neutraliesiert sich das in der neuen edition(also ASF und Zuletzt zuschlagen)???
-
für einen Champion kann ich bei den HE 25p magisches zeugs kaufen und bei manchen DE§ einheiten ist es auch so, also kannst du es genauso machen.
Ich würd mir das mit dem nicht standarten und musikern überlegen, die insekten könnten sonst einen kleinen großen nachteil erhalten.
-
Schöne zusammenfassung, würd auch gern mal mit(gegen) die spielen als nächstes solletest du dich an die magische ausrüstung machen.
-
-
Schöne ideen, ich würd mich über ein paar mehr freun und auch über punktekosten. Ich denke das die hier aufgeführten dinge vergleichber mit vampierkräften und geschenke des khaine oder so sind. Magische gegenstände wären auch nicht schlecht. und wenn es nicht zuviel verlangt ist wär ne zusammenfassung deiner armee nicht schlecht, dann kann man sich viel besser ein bild über deine fortschritte machen
.
weiter so
-
wenn man bei HE z.B. 15 Seegardisten spielt mit 3 gliedern weiviel schuss hat man dann 12 oder 13, den 12,5 geht ja schlecht.
-
Die Hochelfen dachten, dass(mit doppel s)
der
-
-
-
Profil bearbeiten und dann Benutzergruppe. deine vöker auswählen und dan bei profil persönliche daten ganz unten das volk wählen.
-
-
Gute Arbeit.
probier gleich mal einen 40k benutzerang aus.
-
Deswegen bekam Ulf noch eine neue Uhr vom Rattendämon, welcher soeben die Zwerge zerdrückte
und
-
-
-