Beiträge von beczka

    die farben für welches Farbschema, das dunkle oder das grünliche(das werd ich künftig nicht mehr malen), hmm und zu der Malzeit, ich sitz bestimmt so 5-8 Stunden an nem Mini :D

    Also erstma eine Hallo an alle! Ich bin ganz neu in der gesamten Szene und wollt euch meine ersten Minis zeigen und wissen was ihr für den Anfang davon haltet.



    Mein aller erster ist der hier(ignoriert bitte die Echsen im Hintergrund, die sind von meinem Kleinen Bruder, der malt aber für 13 ganz schön Klasse ;-)):



    bei dem hat mir dann mein Farbschema aber nicht gefallen, hab mir also nen anderes überlegt, bin mit dem neuen echt zufrieden ;)


    Hier mal ne Ansicht von Hinten(ich hab bei dem einem mal ne weiße Grundierung ausprobiert, find das net so gut, ich bleib bei schwarz! :D :(



    Ich hab an den Dingern echt lange gemalt, hoffentlich wird das malen schneller gehen wenn ich erstmal reinkomme und wenn ich die eine oder andere Technick behersche siehts bestimmt auch besser aus, hab nur leider kaum Zeit in letzter Zeit zum bemalen oder meine Armee weiter auszubauen...


    für die Basegestaltung muss ich nochn paar Klamotten kaufen, hab nur son billig moos und richtig scheiß(sorry) Sand.


    egal Kommentierts bitte


    LG