Beiträge von Khagain

*schubbs*

Schon 22 Hits und keiner scheint Bescheid zu wissen. 8)

Bitte - ihr erleuchteten Turnierspieler - erbarmt Euch und schreibt uns Unwissenden eine Antwort.

Oh Mann, hier tummelt sich der Postingschinderverein :(

@ topic: Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur. Der Leutnant wird - nach beendetem Haarschnitt - gefragt:
    "Haarwasser, der Herr?"
    Er antwortet : "Nee, nee, lassen Sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff."
    Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht..."

Zitat

Original von Playa

[...] Die Regimenter sind schwächer und können nicht vom MW des Generals profitieren [...]

Was? Wieso können die Regimenter das nicht? Erklär mal schnell :D

Ich will hier endlich mal ein paar Unklarheiten aus der Welt schaffen bezüglich der von uns allen heißgeliebten Charaktermodelle...

1. Sammeln
    Ein Charaktermodell befindet sich in einer fliehenden Einheit. Im nächsten Zug sammelt sich die Einheit. Darf das Charaktermodell beim Sammeln noch im selben Zug die Einheit verlassen?
    Darf die Einheit eine Neuformierung unternehmen oder muss sie Glieder und Anzahl der Modelle pro Glied wie vor der Flucht beibehalten?

2. Angreifen
    Charaktermodelle, die keiner Einheit angeschlossen sind, haben einen 360° Sichtbereich, wenn sie nicht auf einem großen Monster reiten (in dem Fall 90° Sichtbereich). Zählt dieser 360° Sichtbereich auch für das Angreifen? Dürfte das Charaktermodell alle Einheiten angreifen, die um es herum in Sichtlinie stehen?
    Entfällt bei der Angriffsbewegung für ein einzelnes Charaktermodell die übliche Beschränkung (1 Schwenk, zusätzliche Bewegung zur Schlachtlinienbildung) und müsste man somit nur die Distanz abmessen und das Charaktermodell kann sich beim Angriff sozusagen "frei bewegen"?

CS-ProGamOr --> Real-Life-LamOr :D

In meiner Zeit als Schüler hab ich sehr oft auf LANs abgehangen (Ja, auch auf der 2000-Mann Circus Infernus II :] ) und sehr oft CS gespielt.
    Ich war auch in 'nem sehr guten Clan namens -]LAN[- (Luckers and Newbies).
    Aber irgendwann fing das Game mächtig an zu sucken, weil man um wirklich gut zu bleiben mehr als 3 Stunden täglich zocken musste und das ließ sich nicht mit meiner Lebensplanung vereinbaren, schließlich gibt es weitaus wichtigere Dinge als Zocken, zum Beispiel ABITUR! :]:]:]

Mit dem Aufkommen von diversen Cheats und entsprechenden Anti-Cheat Tools wurde es noch dämlicher.
    Skill beatz Cheatz, aber wer lässt sich schon gerne von 12jährigen Kiddies jede Runde durch die Wände beobachten, bei denen man sicher davon ausgehen kann, dass sie dank eines Aimbots fast immer den Kopf treffen?

Alleine auf Public Servern zu zocken war sowieso immer ein Krampf für mich und meine Leute, weil wir als Clan Teamplay gewohnt waren und von uns behaupten konnten, dass wir jede Map bis ins letzte Detail verstanden haben.
    Auf Publics tummelt sich aber meistens nur Newbievolk, dass entweder die Karte nicht verstanden hat (campende Ts auf de_dust), Teammates grundsätzlich in den Rücken ballert, den "Teamblender" mit dem Flashbang macht, den eigenen Leuten den Arsch wegsprengt oder wirsch und willkürlich Positionen besetzt und wieder verlässt, so dass grundsätzlich jeder im Team ungedeckt ist oder alles hier Genannte und noch viel mehr zusammen :mauer: .

Heutzutage spiele ich so gut wie nie CS und das etwa seit einem Jahr.

Meistens werden alle Hexenkriegerinnen erschossen, bevor sie bei mir ankommen :]

Aber Bauglir hat zugelegt und jetzt hat er etwa die doppelte Anzahl an Kugelwannen, vorher: 15, jetzt: 30.

:P

Die Seuchenmönche kommen grundsätzlich an... die alten Schweine! :tongue:

GW gießt mit einer Legierung aus Wucherium. :D

Nein, die Rothemden nehmen meines Wissens nach das sagenumwobene White Metal (Weißmetall), eine Zinnlegierung.

Zinn ist überhaupt nicht giftig! :D
    Es gibt sogar Essgeschirr aus Zinn, allerdings aus 100%igem Reinzinn.
    Opas alte Zinnsoldaten sind nicht aus Reinzinn gegossen und enthalten Spuren von Blei und das ist giftig.
    Figuren aus White Metal haben keinen Bleianteil.

Also kommt mir nicht auf die Idee, aus einem von Opas Zinnsoldaten einen Löffel zu gießen :D

Hi Leute!

Hier mal eine Umfrage:

1. Wenn Ihr Eure Schlachten spielt, läuft dann bei Euch stimmungsvolle Schlachtenmusik im Hintergrund oder lasst Ihr es eher leise angehen?

Also wir spielen meistens mit Musik im Hintergrund... das rockt! :D
    Wir haben allerlei Fantasy-Musik und Tracks aus Warcraft 2 + 3, 13th Warrior, WH40K: Chaos Gate, etc...

2. Auf was für einer Platte spielt Ihr? (Abmessungen, Beschaffenheit)

3. Was serviert man als Gastgeber seinen Gästen? (Die Pulle Absinth oder doch lieber ne Milch?)

4. Können bei Euch Schlachten auch mal schnell ein Wochenende dauern oder setzt Ihr gar den Zeitraum schon auf ein Wochenende in der Planung an?

5. Mit wie vielen Leuten spielt Ihr meistens, wie am liebsten?