Der Smiley ist nachträglich dazu gekommen...aber auch egal. Ich halte mich in Zukunft zurück mit Beiträgen
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Smiley ist nachträglich dazu gekommen...aber auch egal. Ich halte mich in Zukunft zurück mit Beiträgen
MfG
Ich möchte mich vielmals für meine Falschinformation entschuldigen.Da hab ich mich wohl vertan bzw falsch gerechnet. Aber ein Glück gibt es ja hier freundliche Leute,die einen verbessern können. Und auch noch ein danke dafür,dass ich jetzt wieder weiß warum ich eigentlich fast nie was im Board schreibe. Ich hab keinen Bock auf so einen arroganten Tonfall. Ich finde man kann es auch netter schreiben aber egal.....
Den Schild zum Bsp durch den verzauberten Schild ersetzen. Dann hast du den 1+ Rüster
HSV ...in guten wie in schlechten Zeiten. Hoffentlich wirds bald wieder besser.
Hallo,
ich hab mal ne Frage zu den Gegenständen der DE.
Wirkt der Zwielichtmantel gegen den Schrei einer Flederbestie? ist ja eigentlich ne Schussattacke..bin mir grad nicht sicher.
MfG
Hallo.
Bekommt die Höllenfeuersalvenkanone auch einen Abzug von -1 für Mehrfachschuss
und
bekommt sie -1 für lange Reichweite?
Danke.
@Dwarf´s 10.000
ASF=always strike first
Erstschlag
Vielen Dank fürs zusenden.Die Marker sehen super aus.
Ich weiß,das die noch nicht fertig ist
Ich male sonst nur mit GW-Farben,daher kenne ich mich bei Vallejo nicht aus. Aber die Grundfarbe sieht gut aus,muss ich mir mal zulegen.
Danke
Hallo. Die Zauberin gefällt mir schon sehr gut. Wie hast du denn die Hautfarbe gemalt?
wie wäre es sonst mit den neuen Fluchrittern?
Rebellen
Ich wäre auch für Zombies.Hier stehen leider noch viele unbemalte rum und ich weiß nicht so recht wie?!
ODER der geflügelte Vampir
Verbrechen
Der Stirländer
hab ich mir jetzt auch schon gedacht,das ich hier wohl verkehrt bin
trotzdem danke für die Antwort
Hallo.
Ich hab da mal ne Frage zum Ghulkönig. Wenn ich ihn mit der Fähigkeit Rote Wut austatte und dadurch im NK die Zusatzattacken bekomme...gilt dann auch der unenliche Hass? Oder gilt dieser nur für die ersten Attacken?
Vielen Dank.
Mathe
Felix und Gotrek
schicke Frau
Eigentlich ist nur der General aus der Blutinselbox so umfallsüchtig. Die anderen Skaven stehen wunderbar, selbst die Standartenträger.
MfG