nee sorry leider nicht
sonst einfach mal goggeln nach "pinselreiniger lascaux" wird ja hoffendlich nicht so selten sein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennee sorry leider nicht
sonst einfach mal goggeln nach "pinselreiniger lascaux" wird ja hoffendlich nicht so selten sein
hier in dortmund gibts inna city so ein bastelladen/künstlerbedarfs laden der heißt Idee
classic rock tagradio von last.fm
geldwanne
also ich benutze ausschließlich pinsel von da Vinci ! (meine lieblinge sind die nova synthtics) ich habe auch noch einen rotmarder pinsel von Kolinsky welche richtig gut ist !
was ich allen empfehlen kann zum reinigen und gleichzeitigen pflegen der pinselreiniger von Lascaux der ist extra für acyl farben, ist total ungiftig ( kann man also z.b. in den ausguss kippen ) und er pflegt jede art von pinsel haar..
die 250ml flasche hat mich im künstlerbedarfs laden nur knapp 12€ gekosten haber man dann es auf jeden fall öfter benutzen (acryl farbe lagert sich unten ab kann man dann mühe los rausfiltern mit nem sieb oder so)
und fast das beste...er stinkt überhabt nicht ! richtig sogar ganz gut ... so ein bissl nach seifenwasser
damit habe ich meinen drybrush der sich vorne so spreitzte wieder gerettet
ja klar selber bauen is immer ne option wie ich finde ! aber die normalen orkboyz haben rüstungen an...und genau das würde mich stöhren ...weil das geile an den wildorks ist ja grade das sie keine rüstungen anhaben und man so viel muskel bepacktes fleisch sieht ! auserdem kann man sich dann auch schön austoben und sich an kriegsbemalung ranwagen !
ja ok 50 NG speerträger hätten was...aber dazu brauch ich noch einiges an NG's
vor meinen eigenen fanatics hätte ich keine angst is man doch eh gewohnt als O&G spieler das man sich selber manchmal den größten schaden zufügt
(is mir schon passirt das die ersten toten in meiner runde meine eigenen leute waren
...scheiß (geile) stänkerei ^ _ ^
auf der gw seite hab ich natürlich schon geguckt aber leider nur die alten schweine ...ich haffe ja das die noch einzeln kommen
aber wie is das denn nun mit dem schießen????? aus dem wievielten glied darf ich denn nu???
niederlage
mein tipp greenstuff
ein bissl übrung brauch es aber damit lässt sich super felle machen (und man kann auch gleichzeitig die muskeln besser hervorheben)
nachtrag:
die von gw sollen mal ein 10 pack wildorks aus plastik bringen !!!! das wäre sehr geil
und
die neuen wildschwein modelle sollen se auch einzeln verkaufen will die viehcher vorm streitwagen....und nicht die hässlichen kleinen gedrungenen schweine
Dein Fazit klingt auf jeden Fall sinnvoll, über Wildorks und dergleichen solltest du dir keine Gedanken machen, solange 5 Stück 20 Euro kosten...
genau das
über 40€ für dann nur 10 wildorks?? da kann ich ja gleich zwerge spielen
auch wenn di wildorks otisch meine arme nen kick geben würden...aber squig-hoppaz und-herden machen den job fast noch besser
wie haben denn 40 gobbos 30 schuss? die können doch inna 8edi. doch nur aus der 2ten reihe zusätzlich schießen oder irre ich mich da??
weil ein 20gobbo breites regi. wäre echt zu platz raubend (hab so schon immer probleme wenn ich mit allen spiele eine vernünftige anfangsformation zu finden, weil einfach zuwenig platz ist)
mit 3 fanatics würde ich nur spielen wenn ich gegen gegner mit kavallerie oder ähnliches spiel um meinen rücken zu schützen (und meine grünen freunde hinter mir zu ärgern )
zu riskant gibts bei O&G's nicht ! nur zu feige
moin moin
auch eine idee fände ich wäre sie in braun zu machen !
ein dunkles braun ( z.b. Scorched Brown
man könnte auch einen farb-verlauf (von dunkel nach hell) reinbringen sowas wirkt auch immer sehr schön !
schau dir am besten einfach mal ein paar bilder von pferden an dann fällt dir vieleicht auch noch was ein.
um sie böse erscheinen zu lassen hat dracula schon fast alles gesagt...
ich würde ja gucken ob du noch n paar schöne bits hast mit denen du das pferd noch ein bissl pimpen kannst
skarsnik soll auf jeden fall später mal meine gobbos in die schlacht führen.. ...der is zugeil
gut gut ich hab ja immer gedacht ich bräuchte mehr dicke moscher wie z.b. W-orks, S-orks oder normale boyz...aber duch die horden regel in der 8edi. sind wohl doch sehr (sehr) viele gobbos gefragt
bis auf die begrenzung - 3 fanatics pro gobbo regiemnet - gibt es keine begrenzung für die lieben kleinen oder ?
wobei es auch sehr gefährlich für einen selbst werden kann wenn man so viele davon hat weil man dann aupassen muss wo die anderen grünhäute rumstehen (wobei is auch schon echt geil wenn sich ein oder zwei fanatics "verrirren" und dir alles wegbolzen was im weg steht....ich liebe O&G einfach
)
hauptsächlich spiel ich mit freunden aber wenn ich regeltechnischen und "taktisch" besser bin werde ich vielcht auch mal im centrum oder so...
naja bei modellen bin ich offen für alles was geil ausschaut und z.b. nicht nur bei FW odr so bestellbar ist....wobei ich mir rugol rüstige schützen irgendwann bestellen muss weil ich mir echt gerne "grimgorks harte horde" zusammen stellen will (die moschen alles und jeden weg )
also wenn du noch über coole andere minis bescheidweißt kannst mir geren tipps geben
fazit bis jetzt:
mehr NG's, viel mehr fanatics, kriegsmaschienen, trolle und natürlich mit wachsener armee auch mehr heroz und lordz
leichenkarren
Troll
Vogel Strauß
Genie
ich denke du hast wohl recht morgoth ! erstmal wird wirklich am besten sein wenn ich auf die neue edi und die dazukommenden erraratas warte!
aber ich merke schon das mir die squigherden hier so schön von allen angepriesen werden...ich hab immer gedacht das wäre n coole fun-einheit die aber nicht wirklich nützlich ist...da schein ich mich aber zu irren
und fantics sollte ich mir wohl auch 3-6 neue anschaffen *notiert es sich auf seinen wunschzettel*
der troll is leider so einsam in meiner armee weil er aus der schädelpass-box is der bekommt früher oder später auf jeden fall noch die wundervollen neuen flusstrolle als brüder
hat ja noch garkeiner den riesen angesprochen warum??
ist der nicht gut? klar punkte mäßig sehr teuer für O&G..aber dafür sollte er ja auch ordendlich was reißen oder irre ich mich da?
broncolaine
schwarzorkwildschweinreiter wären aber leider auch nicht wirklich besser auser halt mit diesen einen punkt beim moralwert und den einen zusätzlich auf RW...
denn stänkern tun die eh nicht und die armed to da teef sonderregel gilt (soweit ich weiß) eh nicht bei berittenen modellen...also schöner gedanke aber leider punkteverschwändung und leider auch regeltechnisch nicht so vorgesehen
snotlinge sind jetzt nicht grade das was ich gebrauchen kann gegen zwerge...gegen die skaven könnte es mir vielcht ein bissl helfen aber ehr weniger...wobei eh zwangsläufig irgendwann auch die kleinen snotlinge ihren weg in meine horde finden
squigherden sind auf jeden fall sehr intressant würde die dann zusammen mit squighoppern in einer tötlich chaotischen herde vor mir her treiben (wenn die squighopperz mit in die herde dürfen)
@Cyberfries
das mit den gobbos ist gut...aber halte die idee mit den trollen für besser weil ich mehr brauch was auch was wegmoschen kann...die gobbos sind in schön großen zahlen zwar auch sehr übel...aber wirklich durchschlagskraft haben die ja nicht grade..
anstelle der orks würde ich vielcht lieber erstmal ein 10 regi. wildorks machen (die varianz der truppen macht dann otisch einfach mehr her)
speerschleudaz guck ich erstmal ob sich in der 8.edition die 2 sperschleudaze für 1 spezialauswahl regel noch gild dann kommen nämlich auf jeden fall 2 rein !
@
Morkash
kamikazekatapult is sicher sehr lustig
orkmeisterschamane steht schon auf meiner wunschliste
http://www.warhammer-board.de/user/4373-broncolaine/
nabend leudz
ich bräuchte mal eure meinungen, anregungen und vorschläge wie ich meine o&g armee vergrößern soll...
ich spiele sehr oft gegen die zwerge und bald auch gegen skaven...
hier ist eine auflistung meines jetzigen armee bestandes:
_____Lordz_____
-Grimgork Eisenpelz (+ 9 SchwarzOrks natürlich)
_____Heroz_____
-SchwarzOrk Gargboss (auf Wildschwein)
-Nachtgoblin Gargboss
-Nachtgoblin Schamane
_____Core Units_____
-18 Orks (Skarboyz)
-20 Nachgoblin Speerträger
-20 Nachgoblin Speerträger
-20 Nachgoblin Bogenschützen
-20 Goblin Speerträger
-2 Fanatics
-10 Goblin Wolfsreiter
-10 Waldgoblin Spinnenreiter
_____Special Untis_____
-5 Ork Wildschweinreiter (Skarboyz)
-1 Ork Wildschweinstreitwagen
- 1 Steinschleudaz
_____Rare Untits_____
-1 Troll
ich spiel nicht immer alles (aber ist ja klar denke ich ) aber das ist halt alles was ich bis jetzt so hab.
und nun bin ich mal echt gespannt auf eure vorschläge (bitte auch mit begründung wenns geht
)