Vielen Dank für all die Kommentare.. war ein wenig überrascht das überhaupt so viele geantwortet haben.. Ihr seit Klasse
Also im Turnier ist eigentlich alles erlaubt außer BCM.. Im Grunde ist es eher eine Kampagne..wir haben eine Karte und wer zuerst 40 Planeten erobert hat gewinnt... Insgesamt 368 Planeten mit besonderen Boni..
z.B. Eröhter Moralwert oder 150 Pkt. bessere Ausrüstung.. für diesen einen Kampf.
Da ich jetzt erst mit Eldar anfange..aber auch SM und Tyraniden gespielt habe bin ich mit 40k nicht ganz neu ...
Element of Nein
Es werden überwiegen SM spielen.. zurzeit 6x SM, 1x Tyraniden und 1x DEldar.
Vielen Dank erstmal für deine Kritik..
Mit den Feuerdrachen und dem RP hast du recht.. Aber ich habe schone viel Leute das so Spielen sehen weshalb ich das einfach übernommen habe...Dem RP habe ich Runenblick gegeben um meinen KL oder dem Falcon die Trefferwürfe wiederholen zu lassen..
Wobei ich dir nicht übereinstimme ist mit den AJ.. ja sie machen ihren Damage und sie können sich nach dem Shurikensturm nur nicht bewegen.. schießen aber schon!
Ich wollten die deshalb erstmal hinten behalte, da mein Gegner zu mir kommen muss um mich zu besiegen, da ich schnellere Einheiten habe mit dem ich ihm seine MZ abnehmen kann..
Deshalb habe ich die ganzen LL rein genommen um seine Mobilität zu schaden oder komplett zu zerstören...
und wenn der Gegner dann endlich zu mir gekommen ist sind mindestens 3-4 Schussphasen durch und ihn zerschieße ihm einfach den Rest mit meinen AJ welche ich mit den Serpents abdecke so das er sie nächste Runde nicht angreifen kann.
schöne Armeeliste aber ich habe noch nie gegen oder mit Harlequins oder Khaidar gespielt weshalb ich deine Liste nicht ganz einschätzen kann.
Ich selber finde Weltenwandler wirklich awesome aber meine Freunde lieben einfach Whirlwinds und dadurch werde diese sehr schnell tot sein
Was ich mich noch frage wieso Gardisten.. ich sehe keinen Unterschied außer das sie mMn schlechter sind.. Kann ich aber nicht so stark einschätzen
Vielen Dank für eure bisherigen Kommentare.. Ihr seit Klasse
Vielleicht kriegen wir ein richtig gute Allroundliste hin...Meine größte Sorge ist aber immer das ich nicht genügen Anti-Panzerwaffen habe und er mir meine Feuerdrachen mit einem Luckyshoot zerschießt und er dann seinen LR schön positionieren kann