ja, das ist auch der grund wieso ich selber was versucht habe zu bauen, mir gefällt der original kessel nicht. nunja, er ist mal n anfang
Beiträge von Barnie
-
-
werd ich machen, aber das könnte noch ein bisserl dauern
-
was läuft da über? also bitte! das sind natürlich die seelen der blutopfer! sowas weiß man aber
*g*
ne das is der rauchende korb vom skavenmenetekel und ich finds ganz nett, auch die armeezugehörigkeit mit der farbe.zum blut, hast eigentlich recht, aber ich hasse blutgeschmiere auf waffen oder dem boden (klingt komisch bei nem blutelfensp......ähhhh dunkelelfenspieler, ich weiß^^),
das mit der leiche überlege ich schon länger, nur so was richtig gutes is mir noch nicht eingefallen. nur ein opfer hinlegen will ich irgendwie nicht, aber das is guter stoff für zukunftsbastelei -
Habe mal meinen Eigenbaublutkessel auf Wunsch von Harlan abgelichtet. Dazu noch eine Zauberin. Der Pegasus kommt noch, aber da muss ich noch ein paar Stellen ausbessern weil ich da n bisserl rumgebaut hab und noch nicht ausgebessert
-
Da ich nach einiger Zeit des Chaosbemalens und anschliessendem Delfenfertigstellen endlich mal meine 30 Mönche geschafft habe die mein Menetekel schieben, (welches schon zum früheren Zeitpunkt fertig war) dachte ich, nun dürfen sie mal ins Forum
Auch hab ich noch 3 Testmodelle von Klanratten bemalt von denen ich noch etwa 60 malen darf und bitte um eure Meinungen dazu
(Bases sind noch nicht fertig)
lg Barnie
-
überleben meinte ich nur weil normale zauberer im nahkampf meist nicht so stabil sind viele kämpfe zu überleben, das ist aber nicht wichtig. meine frage ist recht gut beantwortet, weil ich wissen wollte ob ich in einem bereits bestehenden nahkampf, in dem der zauberer eingebunden ist, mit selbigem noch zaubern darf wenn er die passenden sprüche (zb. unterstützungszauber oä.) kennt. und das darf ich in dem fall ja.
danke schonmal
-
hi!
vieleicht ne blöde frage, aber ich denk wir spielen das seit geraumer zeit etwas falsch.
darf ein zauberer der sich im nahkampf befindet zaubern? (natürlich nur wenn der entsprechende zauber möglich ist, sichtlinie, unterstützung usw.) und anschliessend seinen nahkampf durchführen? bei manchen zauberern ist ja die möglichkeit gegeben das zu überleben (chaos usw.)
und noch ne kleinigkeit: wenn ich nen angriff ansage, angenommen wird, ich meine einheit zum gegner bewege, zählt der angriff dann schon als nahkampf was die anschliessende magiephase betrifft?
danke schonmal für die antworten
-
Hab mal in meinem Schrank 2 weitere Minis abgelichtet, werd aber wohl demnächst mal ne grössere Fotoaktion starten mit besseren Hintergründen. Hoffe ihr findet sie nicht allzu wiederwärtig
-
Habe nun mal versucht meine gesammte Armee auf n Bildchen zu bekommen, werde aber alles nochmal ablichten wenns mal aufm Schlachtfeld steht, is hald schon ganz n anderes Flair
-
ja ich tendiere langsam auch zu dem mit dem dunkleren stoff. zu den freihanddingern, das is nicht ein pinselstrich sondern mehrere, sind auf dem modell in natura auch irgendwie nicht so verwackelt find ich. ich hatte sie erst dünner, aber ich fand das dann sehr unscheinbar, vieleicht mal ich die dann anders wenn ich alles bemale. danke für deinen tipp
-
hm, ne schwarz find ich irgendwie unbehandelt, gefällt mir garnet. das schon ok so, der sand.... wenn ich wüstenschema mache sollts ja irgendwie ned zu sehr abheben- das is ja der plan.... aber das dunklere stoffzeug hebt eher ab, das gibt so n kontrast zumindest am anfang (füsse) der figur, da hast recht bissi kontrast muss sein, und so könnt ich das machen.. also tendiere grad zum dunkleren, hoffe aber noch auf weitere meinungen
danke dir schonmal
-
Welchen findet ihr besser und warum? Bin mir echt unschlüssig wie ich die dinger bemalen kann- besser kann ich's leider nicht, male noch nicht so lange, deshalb nur die frage zur farbe
-
die kralle ist anschliessend mit glanzlack überzogen, stimmt. das rot ist eigentlich schon rot also mechite red das ich dann mit bloodred aufgehellt habe und etwas bleached bone heller gegangen bin, anschliessend hab ichs mit der roten tusche etwas geglättet. was ich aber auf finde ist das es etwas zu rosa geworden ist.... aber ich bin ja noch am lernen
nächstes mal weiß ichs
-
Nein, eigentlich wollte ich denen kein bestimmtes mal geben, desweiteren spiele ich selten gegen jemanden zu dem ich nicht sagen kann *das sind auserkorene des khorn oder nurgle* müsste dann ja wenn ich unterschiedliche spielen möchte alle modelle 4fach kaufen- nein danke. ich habe einfach etwas rot durchgezogen weils mir fast am besten gefällt und falls mal wer sagt *sry aber die sind falsch bemalt, die darfst ned spielen* weiss ich meine antwort schon
aber wie gesagt, wir spielen fürn spass, von daher male ich hald etwas neutral. zumindest einiges
ich habe sigvald noch nie gespielt, der stand nur rum und ich wollte ihn anmalen
finde das modell sehr nett, wenngleich ich der ansicht bin, es passt eigentlich nicht zum rest der armee
@archimann
ich war an etwa 4 modellen, also die 4 auserkorenen (excl. standartenträger) schätze 2-3 stunden dran, aber genau weiß ich das ned, mach das immer in meinen *sohnpausen* oder abends
aber danke an alle für die antworten
-
Hallo!
Ich male nun seit gut einem Jahr und wollte mal ein paar Profimeinungen zur Farbgebung meiner Modelle der Auserkorenen
Es fehlen noch 5 aber die muss ich erst noch malen
Scheut euch nicht, ich ertrage Kritik! Und ich weiß- meine Entgratung lässt zu wünschen über
Edit: Ich habe leider die Gallerie zu spät gefunden und nun keine Ahnug wie ich das verschieben könnte, ich hoffe das ist nich allzu schlimm. Falls irgendein Mod das bemerkt einfach verschieben- Danke -
Hier noch ein paar meiner kleinen Delfen
Sind schon etwas älter (1/2 jahr) zZ habe ich das Bedürftniss meinChaos zu bemalen -
Orkhide shade ist die grundfarbe auf ner chaos black grundierung, danach mit knarlock green undter ständigem mischen weiterarbeiten, danach mach ich meist bleached bone rein, oder schonmal skullwhite je nach dem wie ich's haben will oder getestet hab
-
Ich poste hier auch noch n bisserl was Elfiges, male seit einem Jahr und bin begeistert von dem Hobby. Das ist meine erste Armee und meine ersten Modelle, mittlerweile sinds viele mehr geworden, ich glaub die bringe ich in diesem Leben nicht mehr zu bemalen.
leider ist das Armeebild etwas verwackelt
-
den rauch hab ich vorallem ungefähr 10x gebürstet immer n bisserl mehr weiß zur mischung dazu, war jedenfalls meine ganze workstation grün danach
aber ich mal erst seit nem jahr, ist immer n bisserl glück dabei
-
Da ich allerlei schöne Modelle hier gesehen habe, dachte ich mir, ich poste hier mein am Wochenende bemaltes Menetekel