Unsere Gruppe ist ohne groß umbasen auf ToW gewechselt. Hatten jetzt auch schon ne zweistellige Anzahl Spiele und so langsam fängt es an richtig Spaß zu machen, da das wilde blättern wegfällt
Beiträge von Scarface_Hugo
-
-
Die sind 3D gedruckt. Weiß gerade gar nicht mehr wer dahinter steckt
-
-
Moin zusammen,
habe jetzt mit ToW doch nochmal ne neue Armee angefangen. Hier mein erster (überbelichteter) Elf der Ewigen Wache.
-
Ich würde behaupten, die zweite Handwaffe gilt nur im Nahkampf und nur wenn sie benutzt wird. Also nicht beim nutzen einer anderen Waffe, Asrai Bogen zB
-
Schade, aber war auch zu mächtig mit der Regel
-
ja ich hab die deutschen Bücher, in denen können Nachtgoblin Fanatics auch nach dem Loslassen in eine vom Spieler bestimmte Richtung weiterfliegen, also ohne Abweichungswürfel xD, das wäre ja auc zu gut^^
Ja können sie. Hab ich schon so gespielt, die sind echte Killer so
-
Es ist zwar schon gut 7 Jahre her und wir spielen nächste Woche eine 10k Schlacht, aber das Chaos hat ihn damals vernichtend geschlagen XD XD
-
Wow, dass sind doch mal viele Antworten und Anregungen!
Werde also mal über nen Todessniper nachdenken und spielerisch diverse Combis austestenDanke erstmal
-
Hey Leute,
seit dem neuen Armeebuch find es unheimlich schwer mich für eine vernünftige Lehre des Chaos zu entscheiden.....
Tzeentch is mir zu riskant wegen warpflammen, Nurgle passt eher schwer in meine Armee und Slanesh is ja eh. ...Die anderen standart Lehren fand ich bisher zu unfluffig,.... was nutzt ihr gerne, auch auf das spielerische bezogen?
-
Mit Fanatics zum landen zwingen. 2-3 reichen z.T. sogar für nen Drachen.
-
Wenn man ein starkes Reittier braucht, passt die Arachnarokspinne gut rein,.... der Lindwurm war immer schon schwach, im Vergleich zu den anderen Drachen. Wenn ich das richtig im Kopf hab ist der genau so schwach wie der Vampir Drache.....
-
sind es,... viele Punkte stecken in der Spinne und den Moschaz.
heute Abend ist das Spiel, werde mal durchgeben wie es lief,.... vermute aber du hast Recht mit der Katastrophe -
Ja das ist wahr,.... die Menge an Armee exklusivem Kram ist echt zusammengeschrumpft wie ne Pflaume in der Sonne. Hab da damals auch 'n paar lustige Kombinationen gehabt
-
Danke erstmal für die Anregungen,
aber wie gesagt,.... Arachno is Pflicht. Wildorks hab ich ehrlich gesagt noch keine,...
von den Fans bin ich einfach ein FanWas die Chars und deren Equip angeht hab ich noch nichts gehört..... dachte eher da an Kritik
-
Hey Freunde,
am Freitag habe ich ein Freundschaftsspiel gegen einen Imperialen. Wir spielen eine offene Feldschlacht mit 2000 Punkten.Hab mal ne Liste gebastelt und würde gerne mal ein paar Meinungen hören,... sehr gerne auch Kritik
Kommandanten:
Ork-Waaaghboss (General) ,Schwarzork
- Obsidianklinge, Rüstung des SchicksalsNachtgoblinmeisterschamane, Stufe 4
- KanalisierungsstabHelden:
Ork Armeestandartenträger
- Schild, reißende KlingeKern:
20x Ork Moschaz, zusätzl. Handwaffe, KOM
- Kriegsbanner20x Orkkrieger, Schilde, KOM
5x Spinnenreiter, Kurzbögen
40x Nachtgoblins, Speere, 3x Fans, KOM
20x Nachtgoblins, Schilde, 3x Fans, KOM
Elite:
2x Goblin Speerschleudaz
Selten:
Kamikazekatapult
Arachnarokspinne
Gesamt 1998 Punkte
Anmerkung schonmal: Arachnarok is nicht vehandelbar, da ich diese noch ausprobieren muss. Zweites Spiel erst mit ihr
Danke schonmal im vorraus