Beiträge von O`Run`al

Hi,

ich bin aus Simmerath, also ganz aus der Nähe von Eschweiler. Ich habe leider nie BloodBowl gespielt, würde es aber gerne mal ausprobieren. Wenn Du noch ein zweites Team hättest und Lust einem Anfänger das Spiel zu zeigen hättest Du einen Gegner (ein vorläufiges Opferlamm etc.)

Gruß

O`Run`al

Hi,

mit Markierungen meine ich, wie habt ihr zum Beispiel die Zeichen der Sept an den Modellen angebracht, oder wie habt ihr zueinandergehörige Trupps markiert.

Gruß

O`Run`al

Ich gebe eher Nightbringer recht. So wie ich die Tau verstehe denke ich, dass sie das "Handwerk Krieg" eher nüchtern sehen. Das bedeutet für mich, dass meine Tau schlich und zweckmäßig Ausgerüstet sind, es gibt keine unnötigen (und störenden) Schnörkel und Verziehrungen, die Waffen, XV-Anzüge etc. halt einfach ein Werkzeug.
    Trotzdem muss ich sagen, sieht das Modell echt krass aus, für die Vitrine wäre es alle Mal was, aber nicht für meine Armee. Aber jedem das seine.

BTW, wie habt ihr das mit den Markierungen geregelt? Würd mich einfach mal interessieren.

Gruß

O`Run`al

Hier wäre mein Vorschlag:

Aun (Himmlischer)
    Shas`o
    Shas`el
    XV8 Leibwache (Krisis Kampfanzug)
    XV8
    XV15 (G.E.I.S.T.)
    XV88 (Koloss)
    Späher
    Feuerkrieger
    Kroot Weiser (oder ein belieber anderer Nicht-Tau "Wehrdienstleistender)
    Kroot Krieger (dito)
    Kor`vesa (Drohne)

So, das war mein Vorschlag. Viel Spass damit.

O`Run`al

Gegrüßet seid ihr,

welcher Shas`o hat bereits Erfahrungen mir anderen Verbündeten als den Kroot gemacht? Auf welche Verbündeten kann man zurückgreifen? Im Codex stehen nur die Kroot drin, ich kann mir aber vorstellen, dass es einige Menschen gibt, die sich dem Tau Reich angeschlossen haben.
    Ich wäre über jede Information sehr dankbar

Grüße
    O`Run`al