Hallo Marc,
du solltest so vorgehen das du dir erstmal ein paar Figuren wie Skelette oder Zombies kaufst , dir die Farben und Pinsel zum anmalen besorgst (Ich empfehle die Farben von GW selbst) und diese erstmal anmalst :-p .
Wenn du daran spass gefunden hast kannst du größere Schritte machen wie dir eine Streitmachtbox der Vampire zu kaufen. Dazu würde dir noch Charaktermodelle (Vampire, Nekromanten) fehlen. Falls du überhaupt kein Interesse an dem Bastel und Malspass hast so kann ich dir nur Ebay oder ähnliche Plattformen ans Herz legen. Dort bekommst du mit Glück und Geduld eine komplett angemalte Armee mit der du sofort loslegen könntest. Jedoch sind selbst angemalte Armee um ein vielfaches schöner (-> Herzblut usw.).
Und hier noch ein Tipp für die nahende Zukunft, falls du dir nicht sicher bist was du spielen möchtest, es wird bald ein neues Einsteiger Set (September glaube ich) veröffentlicht dieses enthält Hochelfen und Skaven, sowie ein kleines Regelbuch, Schablonen und ein paar Farben. Dieses Set ist gerade wenn du noch nichts hast vom Preis/Leistungs Verhältnis die erste Wahl.
Lg Moe