Beiträge von Marc94

    Also auf dem Spaß beim zusammenkleben und anmalen will ich beim besten Willen nicht verzichten :D Mein Halbbruder hat sich letztens ein Regiment von Zwergen für seine Sammlung geholt, ich durfte auch einmal eine Figur zusammenkleben und anmalen, und fertig angemalte Figuren würden mir da weniger gefallen. Aber mir sagen Vampire und Untote mehr zu als Zwerge oder andere Völkerstämme. Naja schonmal danke für die Infos, hat mir schonmal weitergeholfen.


    L.G. Marc

    Hey, ich bin neu hier und will auch neu mit Vampiren anfangen. Leider hab ich relativ wenig Ahnung vn Warhammer. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Mit was am besten anfangen bei Vampiren? Und gehören Untote zur selben Völkerklasse ? Sorry das ich so wenig Ahnung habe, aber ich denke jeder fängt mal klein an ^^
    Ich habe auch leider keine Ahnung wie das mit Punkten Zaubern und so funktioniert...


    Naja schonmal danke an alle,
    viele Grüße Marc