Hmm... LUTZifer... wenn du schon nichts wichtiges hinzufügen kannst, dann schreib am besten gar nichts als irgendwas sinnloses, so wie du es gerade getan hast.
Beiträge von Nicodemus
-
-
- Kavallerie besitzt nur einen Lebenspunkt
- "... darf jeden verpatzten Trefferwurf EINMAL wiederholen...", somit darf er auch mit dem unendlichen Hass den ersten verpatzten Trefferwurf nur einmal wiederholen.
-
und zu...
-
Hmm... hab wohl vergessen diesen Thread hier zu schliessen...
Sp!k3:
Wenn dem nicht so wäre, wieso würde ich dann hier den anderen Thread verlinken?und zu...
-
http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=3394&sid
In diesem Thread wird schon über die SoC-Liste diskutiert.
-
psycho:
Genau, soweit ich weiss ist es legal, sofern nicht mehr als 25% der Mini Original GW ist. -
Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum, machs dir hier erstmal gemütlich
Wäre schön wenn du dann ein Bild deiner selbstgegossenen Zwergen posten könntest.
Wegen dem Dwarf Juggernout... schau mal hier (klick mich :D), habe jedoch keine Regeln o.ä. gefunden.
-
Wie schon gesagt, ein Smiley reicht....
Was bringt es dir, wenn wir dir sagen welches Volk du spielen sollst?
Jeder wird dir dann was anderes sagen, da nicht alle die gleiche Armee bevorzugen.
Du solltest dir deine Armee nach dem Hintergrund, der Spieltaktik und dem Aussehen aussuchen, aber es bringt dir herzlich wenig, wenn du eine so offene Frage wie "Welches Volk soll ich spielen" stellst. -
Hmm... wär doch schön wenn Forgeworld mal so einen Riesenbaummenschen machen würde *hoff*
-
Snake789:
Ich finde schon, dass man bei den verschiedenen Armeen von Vor- bzw. Nachteilen sprechen kann. So sind z.B. Waldelfen agil, haben dafür keine Rüstungen (ausser der leichten), hingegen sind Zwerge langsam, dafür gut gerüstet.Meiner Meinung nach gibt es somit Vor- und Nachteile, jedoch sind diese in den verschiedenen Armeen so verteilt, dass ein Gleichgewicht herrscht und nicht eine Armee einer anderen völlig unterlegen ist.
-
Ich finds auch richtig schön
Aber doch gibt es einige Dinge, die mir pers. noch nicht soooo gut gefallen und zwar der Schriftzug der "Boardnavigation" resp. "Vote 4 Us" und oben rechts das "Home", "Chat", "WhFB" und "Wh 40k", ebenfalls finde ich die neue Buttons nciht wirklich schön...
Ist aber Ansichtssache...
-
Jup, da gibts nichts mehr hinzuzufügen.
und zu...
-
@PandrodorC1:
Wo steht denn das mit der Einheitenstärke der Fledermausschwärme im AB?
Soweit ich weiss, ist nur von der Einheitengrösse, nicht aber der Einheitenstärke, der Rede... -
Wieso denn fies?
Ich finde die Regel so ganz ok... -
Klar, aber solche Threads:
http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=3504&sid=
http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=3495&sid=sind doch wohl ziemlich überflüssig...
-
In letzter Zeit werden leider wieder vermehrt Fragen gestellt, die im Regelbuch eindeutig geklärt sind.
Wenn ihr also kein Regelbuch habt, dann kauft oder leiht euch eines aus.In Zukunft werde ich Threads, in denen solche Fragen gestellt werden, kommentarlos schliessen bzw. löschen.
-
So offen wie du die Frage stellst kann man dir nicht wirklich genau antworten.
Da müssen wir schon wissen mit wievielen Punkten ihr spielt und wie deine Armeeliste aussieht, sonst wird das hier nichts...
-
Wäre noch von Vorteil wenn wir wüssten ob dein Gegner Krieger, Dämonen oder Tiermenschen spielt
-
-
Nun befinden sich in den entsprechenden Völkerforen je Threads zu den Turnierarmeelisten, somit schliesse ich diesen Thread hier.