Beiträge von Reign_of_Light

    Hallo allerseits,


    ich möchte gerne einigen Zinn-Mumien ihrer Waffen entledigen, um sie zu Blood-Bowl Mumien zu konvertieren (Da führt Waffeneinsatz nämlich zum Platzverweis ;) ). Nun jedenfalls sind Mumien und Waffen in einem Stück gegossen und auch garnicht dünn. Ich stehe also vor dem Problem, wie ich die Waffen los werde ohne die Mumien selbst zu beschädigen (vor allem die Hände in denen die Waffen drinstecken). Die Waffen müssen dabei nicht "überleben".


    Hat da jemand Erfahrungen? Gibt's spezielle Werkzeuge? Ist vielleicht der Lötkolben eine praktikable Option?


    Vielen Dank

    Hallo allerseits,


    ich hätte unheimlich gerne ein Blood-Bowl Khemri Team. Blöderweise täte das bei GW gekauft eine ganze Menge kosten, zumal das 40€-Komplett-Set nur 2 Mumien beinhaltet. Gelesen habe ich, dass es die größte Stärke des Khemri-Teams ist 4 Mumien auf dem Feld haben zu können, also müsste ich mir noch zwei einzelne Mumien kaufen und wäre damit schon bei knapp 60€. Auf eBay stößt man leider nur sehr selten (z.Zt. garnicht) auf Khemri-Teams/Spieler. Daher also jetzt mein Vorhaben mir einfach günstig Warhammer Khemri-Krieger zu ersteigern, den Jungs dann ihrer Waffen zu entledigen, neu anzumalen und sie als Bloodbowl Spieler neu aufzustellen (da haben sie doch eine viel höhere Überlebenschance!). Anstatt der immer gleich aussehenden Bloodbowl-Mumien nähme ich dann einfach die viel schickeren und abwechslungsreicheren Gruftkönige aus Warhammer, und statt der Blitz-Ra's z.B. Ushabtis, das wär's doch :) .


    Und nun die Fragen an euch. Habe ich in meinem Ansinnen irgendwas übersehen? Spielen würde ich vor allem mit Freunden, weniger (bzw garnicht) in offiziellen Ligen, falls es da zu Konflikten kommen könnte. Nun, falls tatsächlich nichts weiter dagegen sprechen würde, sind denn die Warhammer-Figuren in etwa ähnlich groß wie Bloodbowl-Miniaturen?? Also nicht, dass der Gruftkönig dann plötzlich vier Felder belegt in Blood Bowl ^^ .


    Nun, könnt ihr mir was dazu sagen :) ?


    Gruß, Reign of Light