hallo zusammen
ich würde gerne zu meiner Waldelfenarmee ein Einhorn hinzufügen.
leider hat dieses ja keine Spielfigur.
Bastelt ihr eures selbst?
ich würde nämlich gerne nicht einfach nur ein normales elfenross aufstellen sondern habe mir vorgestellt,
vielleicht aus einem Elfenross ein Einhorn zu basteln.
Wie sieht eures aus? und wie macht ihr das Horn des Einhornes?
lg Waldzauber
Beiträge von Waldzauber
-
-
dann werd ich mal nach dem pattex sekundenkleber ausschau halten.
habe nämlich nur zugriff im normalen baumarkt.
ach ja: ich hab die figur nochmals gründlich mit bürste gereinigt. und tatsächlich geht es etwas besser.
toll wäre aber wenn es wirklich einen kleber gäbe bei dennen ich nicht 3 anläufe bräuchte.
da gibts nur eins: kleber ausprobieren
-
danke für die tollen antworten!
gewaschen hab ich sie, aber es könnte sein das ich die seife nicht gut abgewaschen hab.
liebe grüsse -
danke
ich hatte mal den UHU hart versucht.
der ist glaube ich eher nur in kombination mit metal und kunststoff.
UHU super power gibts auch überall beim baumarkt oder bastelläden? -
hallo zusammen
ich bin etwas entnervt.
das kleben meiner waldelfen klappt nicht so recht. eigendlich nur mit den zinnfiguren und das liegt glaub ich am falschen kleber.
ich habe bereits viele ausprobiert. sogar den citadel super glue thin kleber. sollte ja genau für solche sachen sein oder?
aber es hält einfach nicht. fällt auseinander obwohl ich eine halbe stunde angedrückt habe.
verwendet ihr einen noch besseren kleber?
um ein paar tipps wäre ich sehr dankbar
liebe grüsse
waldzauber -
Ich hatte gerade einen gedanken.
solche kleine bilder von nageldesignsets gehen bestimmt auch. müsste nur noch das richtige Motiv sein. grösse ist da glaub ich kein problem...
eine solche efeuschlinge wäre auch toll
danke für den tipp mit dem vorzeichnen mit Bleistift!
-
hallo
ich habe mir überlegt bei meinen Waldelfenflaggen Verziehrungen draufzumalen. entweder einfach eine verschlungene hübsche Verziehrung oder ein Wappen.
Oder ein A wie Athel loren.
wie macht ihr das? es ist ja sehr klein, nehmt ihr Schablonen? oder Bemalt ihr freihand? (ist ja fast unmöglich)
wäre um ein paar Tipps sehr erfreut.
Waldzauber