nur wahrhammer oder auch warhammer 40.000
nur eine figur zeigen oder ganze einheit fotografiren
Beiträge von llchaos
-
-
schuldige für die vielen schreibfehler
ich meinte:ich bin für Seymors idee erst mal leicht reinfinden und dann können wir immer noch die golden boarders machen@Teletops wo is das Disskusionsthema
falls ihr euch fragt warum ich es nicht einfach bearbeitet hab mein browser spinnt der stürzt beim bearbeiten immer ab
-
als so ich bin auch fur Seymors idee ert malein leicht reinfinden und dann können wir immer noch ne die Golden Boarders machen
@Teletops wo is das Disskusionsthema
-
is trotzdem sinnlos weil wenns se daneben schießt
-
maximal 14
-
was sollen das heißen kommt an was kombiniert is?
melter is sinnlos da er auch nen daneben schiesen haben kann und flammen werfer bringt bei einmal nich -
sind die da nich vollkommen sinnlos
-
ma ne frage wegen kombiwaffen
wenn ich zum beispiel nen Kombi flammenwerfer hab kann ich den flammen werfer wirklich nur einmal abschießenmfg llchaos
-
das mit dem farbe zu dick oder das bild zu körnig ein bissl was vom beiden is nich mehr die neuste farbe die is schon eingetrocknet aber es geht und das mit dem schärferen bildern ich werds versuchen
-
-
nein es giebt kein gelände in der box das problem is das das nich mehr rein gepasst hätte auf der gw seite sieht man ein bild davon.
das ding is randvoll mit gussrahmen -
-
da haste recht spiel auch manchmal gegen imps das is echt deprimierend
zur armeeliste ich würd sagen die kannste so lassen vielleicht die flammenwerfer weglassen
und gucken was de noch für die gesparten punkte an fternkampf verbessurungen reinhauen kannst sonst is alles find ich gut spielbar -
genau und wenn er angreift 4attacken
ausser wenn du ihm spezielle ausrüstung giebts -
nein
attacken im profil beziehen sich nich auf die ausrüstung da man die bei spezieller ausrüstung wieder abziehen müsste und das auf dauer zu viel wäre
die attacken durch die zwei nahkampfwaffen sind nich mit gerechnet -
warum packst du flammenwerfer in deine trupps du willst doch nich wirklich gegen space marines im nahkampf bestehen die zerhacken deine leute einfach nur.
wenn der sanguiner hat dann musst du pur auf fernkampf gehen sanguiner haben 3 o.4 attacken pro typ bei 5 leuten macht das 15 attacken dann hat er veilleicht noch nen ordentlichen kommander mir leibgarde dann sind deine leute einfach nur zerhackt du
klar hast du viel masse aber bei 3+ rüstengswurf hilft das nich so viel also ich würd flammenwerfer raus und granatwerfer oder so rein tun zusätlichnoch nen schweres waffenteam und dann glabt dass von der masse her is das konzept nur infantrie geil aber kein nahkampf gegn space marinesmfg llchaos
ps:was meinst du mit er hat schlimme erfahrungen mit panzern
-
ich sag das passt schon risiko durch ich exekutiere sie
und vortel durch sprinten und unnachgiebig und niemals die nummer 2
geht schon eigentlich weil wenn man pech hat einige leute drauf gehen dürfen nur nich so viele leute in einen trupp sein dann is das gerecht weil wenn 30 in dem trupp wären da machen 5 die sterben ich so viel bei 10 leuten im trupp is das schon herb -
so siehts aus als würd er grad starten hat auch nen gewissen charme
-
genau
an der armeeliste giebts meiner ansicht nach nichts zu bemängeln -
da haste recht also von den armee listen her würd ich sagen du musst ganz klar auf den sieg durch totale vernichtung zielen heißt wenn der gegener nichts hat kann er auch nichts mehr halten