Beiträge von Zoppo

    ok ok


    du bist ja gut drauf, klar spiele ich nach regelbuch, dachte nur wegen der aussage von jerryonly. Is wohl die alte Regel aus der vorherigen edition.


    wollte eigentlich nur wissen wie ihr rüstungsbrechend spielt.

    Du meinst Rüstungsbrechend?^^ Da gibts aber keinen Instant Death
    Das heisst nur bei ner 6 beim Trefferwurf verwundet die Attacke automatisch und ignoriert den Rüstungswurf.
    Gegen Fahrzeuge heisst jede 6 beim Panzerungsdurchschlag dass zu der 6 noch einen W6 dazupacken kannst usw solange wie du 6en legst


    war hoffentlich verständlich ^^


    Mir ist das nicht ganz klar deshalb nochmal die Frage:


    Die Sonderregel "rüstungsbrechend", beim Trefferwurf oder beim Verwundungswurf von 6 eine automatische Verwundung?


    im Regelbuch steht beim Verwunden, is aber bischen schwache Regel, da eine 6 eh schon in den allermeisten Fällen verwundet.einziges plus währe hier der DS 2.


    Also kann mir jemand sicher sagen ob beim Treffen oder Verwunden eine 6 automatisch verwundet???


    Danke für schnelle Antworten

    Hallo bin neu dabei und habe da mal eine Frage


    Im Einheiten Profil der Harlekine wird die Atakenzahl mit 2 angegeben, die Ausrüstung ist Schurikenpistole und Nahkampfwaffe. Jetzt die Frage: Bekommt der Harlekin im Nahkampf durch Pistole und Nahkampfwaffe ien zusätzliche Atacke, oder ist das mit den 2 Atacken im Profil schon abgedeckt.


    Danke für eine schnelle Antwort.