Mal so als Anregung:
Rotting Flesh kommt als Ergänzungsfarbe bei Gespenstern und Geistern (z.B. für Haare u.ä.) ziemlich gut. Das gibt den Ganzen etwas leuchtend-düsteres und verträgt sich auch mit dem grünen Schema.
P.S. Geiler Umbau
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMal so als Anregung:
Rotting Flesh kommt als Ergänzungsfarbe bei Gespenstern und Geistern (z.B. für Haare u.ä.) ziemlich gut. Das gibt den Ganzen etwas leuchtend-düsteres und verträgt sich auch mit dem grünen Schema.
P.S. Geiler Umbau
Habe selbst noch keine OGER gespielt, mein Bruder nimmt jedoch wesentlich lieber Vielfraße. Der Sklavenriese hat einfach das Problem, dass seine zufälligen Nahkampfreaktionen manchmal unsinnig sind. Wenn ich mich recht erinnere hat er mal versucht einen Streitwagen mit seiner Kette zu würgen (natürlich ohne Effekt). Naja und die Vielfraße können auch mit Musketenpaar etwas flexibler agieren. Interessant wird der Sklavenriese jedoch, wenn man seinen Tyrann die Fähigkeit mit +1 Stärke geben will.
Meine Favouriten sind Vampirfürsten, weil sie ausgesprochen stilisch sind (momentan leider nicht vielfältig spielbar) und Bretonen, da die vor etlichen Jahren mein Einstiegsvolk waren.
Na dann frohes schaffen
Wie willste die denn bemalen? So im Ordensstil oder Individuell?
Macht einen sehr guten Eindruck ... definitiv ne gelungene Alternative zu den Zinnminis.
Persönlich finde ich jedoch die aufgeplusterten Ärmel noch etwas zu Imperial, aber das ist ja Geschmackssache.
P.S. Bin gespannt auf weitere Bilder (nach Bemalung)
Ich finde auch, dass gerade der Aspekt des bemalens einen Großteil des Hobbys ausmacht ... und gerade dadurch eine individuelle Armee ins Feld geführt werden kann. Würde auch nie bemalen lassen.
Gute Arbeit ... auf Anhieb würde ich dir noch zu Streu raten (wie du es ja noch vor hast) ... das wertet die Figuren ungemein auf und bildet auch einen guten Gegenpunkt zur braunlastigen Farbpalette (bezogen auf die normalen Skaven)
Ich habe ebenfalls Ghule von Mantic und von GW. Da mir die Mantic-Ghoule zu wenig Variation bieten, habe ich einfach ein paar Köpfe und Klauen von den GW-Ghoulen aus der Bitz-Kiste genommen und fertig. Letzens habe ich über Ebay noch irgend welche Ghoule von einem mir unbekannten Hersteller ersteigert. Die kommen auch einfach in die Einheit. Die Ghoule von Heresy machen meiner Meinung auch ziemlich was her.
Anonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen .... einfach auf Friedhofs-Atmosphäre achten.
Ich kann auch mit unbemalten Armeen leben. Hauptsache Spiel ist stimmig.
Prinzipiell ist Anfang des neuen Jahres was zu machen ... habe bestimmt so um die 2500 Pkt. bemalte Vampirfürsten und nen bissl Kleinzeug.
Der gute Osten hat noch mich zu bieten ... bin auch direkt in Erfurt sesshaft