Beiträge von Cadaith

heh danke für die liste...ich habe heute gespielt und die echsen reißen echt so einiges!! hab nur 2 heldenslots ausgefüllt und fast jedes spiel(2von3auch gegen erfahrenere) gewonnen. der totem warrior ist genial....die orks habsch dann doch nicht genommen weil ein freund sie unbedingt spielen wollte....also ich find eure seite supertoll informativ *schleim* :D und :
    gw nervt!

aber der skink held ist schrott...darf nur einen saurus totem warrior ;(. und nur 4 saurusse....vielleicht ist das ja auch viel...keine ahnung ^^
    auf jeden fall suuuper sehr vielen dank für das "geschenk" :D:]
    über welche regeln verfügt ihr denn? ich würde nämlich gerne wissen was es alles so gibt...nur damit ich informiert bin :rolleyes:

jay...ist ja schon richtig viel! endlich mal jemand der sich kümmert...aber mir fehlen neue banden ;(....an die white dwarf dinger kommt man ja nicht ran...orks zb...aber da könnt ihr wahrscheinlich genauso viel machen wie ich....morgen stöber ich mal im laden obz da noch nen wd gibt
    noch ne frage:
    wollte die echsenmenschen (jaja scheiss ini) von der gw seite spielen....reichen für den anfang 1 skinkmagier(der chef) saurus held 3 saurus krieger(handwaffe schild) und 3 skinks (vergiftete kurzbögen)? oder mehr helden? man..hab nix ahnung ^^...noch nichtmal im regelbuch gelesen und morgen habsch das erste spiel, also HIIILFEE!!

jaharhar, tyrion rult...hab ihn gegen ratten eingesetzt...als erstes hat er die ganze magier auf sich gezogen wobei sein pferd draufgegangen ist und er nur noch 1 LP hatte...dann isser in das regiment mit der höllenglocke gerannt und hat sie zerschnetzelt...der prophet wollte daraufhin nen zauber sprechen haut nen patzer mit doppel 1 auf den tisch WUMMM...tyrion hat die dinger dann auf 10 reduziert und is abgehauen...naja...seine punkte hat er damit locker rausgeholt. und es war verdammt lustig :D. der 2+ is wirklich übel....
    noch ne frage: das vieh hat ja nen rossharnisch...es ist ja eigentlich ein pferd also bewegung -1? obwohl es ja auch ein monster ist...wir haben mit dem abzug gespielt...aber wäre doch besser wenn malhandir auch 10 hätte....is ja verdammt schnell das ding :P

ach was das ist doch nicht hinterhältig...das ist taktisch kluges vorgehen....auf sowas würden die verkäcktn skaven überhaupt nicht kommen...eher laufen die in den wald um ihn(und sich) dann von ihrer eigenen warpblitzkanone rösten zu lassen <- so säh das "ablenkungsmanöver" bei den ratten aus :D

jahahaha *evilgrins* ... wer braucht schon bäume? *gigantischen mega fettes killer feuer elementar beschwör und auf wälder hetz*

äh ja...schon klah die waldis sind so halb gutbös

DOCH SOLLEN SIE! WEG MIT DEN IMPS....heh...moment ich gehöre doch zu den hochelfen...beruuuhigen....drücken wirs anders aus: die imps werden überrannt richten aber genug schaden an so dass díe anderen völker die bösen plätten können....also hes zwerge und echsen von mir aus.... :tongue:

das ist schon klar...nur gegen einen gegner der die hes kennt wirds nicht so überraschend sein wéil er das weiß, beim banner hingegen kann man´s der einheit nicht ansehen...besserer überraschungseffekt

hah....der nachfahre aenarions wird jawohl nicht sterben! ich dachte eher an nen unentschieden sowie im vorigen wd archaons herold vs den ork king....nur dass tyrion archaon nen arm "aberntet" oder sowas und der dann zu ner art chaos brut wird *mujahahaha*...oder auch nicht....*sabberwegwisch*
    die kampagne wird bestimmt doll....hoffentlich kriegen die verspackten imps mal eins aufs maul!!!

Zitat

Original von Nemo
    Waldelfen sind neutral, sie werden nur dann feindlich, wenn jemand ihren geliebten Wald mit böpsen Absichten betritt :)

äh nicht so ganz, wie drakon sagt sehen sie alle als feinde...aber nicht nur aus dem "bäume-fällen-grund" (*ebenfallsaxtschärf* :tongue: ) sondern auch weil die HEs und DEs zb nicht mehr ihre götter anbeten...was ja nicht so ganz stimmt...scheiss waldelfen! BRAND RODUNG *FlammenDesPhönixMitTotalerEnergieSprech*
    :P

*LOL* sehr informativer und amüsanter beitrag danke dafür :D - vorallem die lebensversicherung :tongue:
    zu dem beispiel: wenn also meine löwen 2 zoll am waldrand stehen und ein gegner kommt auf genau 10 zoll ran(er fühlt sich in sicherheit wegen schwierigem gelände) sag ich in meiner kampfrunde nen angriff an, er nimm an und lacht sich ins fäustchen. nur das problem is dass meine WL's seine krieger währenddessen zu mus verarbeiten? mit demm banner von ellyrion würds ja auch gehn wenn ich was andres benutzen will....kule taktik...werd ich mal ausprobieren.

jep vorallem weil man die magier extrem aufwerten kann.....ich denke da an das buch von hoeth - alle pasche totale energie....das haut selbst den dicksten slann von der matte :tongue: