stehen waldelfen den hochelfen denn nicht feindlich gegenüber....ich denke schon...
Beiträge von Cadaith
-
-
aber steht das denn so in den regeln?
-
ähm nein, ich denke dass du regeltechnisch falsch liegst....niemand kann in den wald hinein sehen und somit können die auch nicht herraussehen. oder sind das polizeifensterbäume? ich glaub kaum.....2 zoll am rand geht aber wenn sie drin stehen nicht.
weiß nicht genau ob das stimmt, belehrt mich bitte eines besseren aber dann auch richtig mit regelbuch oder sonstwas.
nicht wahr dawall
-
Zitat
Original von Manto
Wir hatten schon mal eine Schlacht die über ein halbes Jahr ging.8 Spieler und und insgesamt 60.000 Punkte.
Wir spielten auf ner Tischtennisplatte.
Die Schlacht ging unentschieden aus.
Wir brauchten mal für eine Runde 7 Stunden!Bei unserer letzten Schlacht haben wir uns den Soundtrack von "Ritter der Dämonen" angehört.
Da gibt es auch extra Warhammer Schlachtenmusik, einfach mal bei Kazaa reinschaunhalbes JAHR

bestimmt jede woche 3 stunden gespielt oder so
-
genau...der teclis zum beispiel ist doch son ne blasse abgemagerte missgeburt (mit viel powa
) und der hat bestimmt keine wunderschön leuchtend seidenartige wasserstoffblonde haare ... |achtung ironie| -
jep wenn man die fair bzw authentisch (viel miliz) spielt machts spaß
viel glück bei dem turnier...wo ist das denn? -
iihh sowas leuchtet viel zu viel....ich hasse solche armeen....vorallem die bretonen haben oft eckelhafte farben! die farbkombination muss ja auch stimmen und das soll nicht im auge wehtun...also wasserstoffblond ist mir wirklich zu hell

-
jup denk ich auch ...
-
können die denn aus dem wald heraus angreifen?
-
wenn das woodie buch kommt wirste sehen dass die gewiß was bessres haben werden...
-
wurden doch schon abgebremst...schau dir doch mal das buch von der 5. edition an...ich denke nicht dass die hochelfen zu stark sind....ich sag nur vampire....
-
aber wenn man angegriffen wird haut man nicht nach INI oder doch?!?
-
klinge des verderbens ist schrott und vom hintergund auch dämlich...klar, von nem chaosgeneral geklaut ... natürlich die elfen benutzen gerne vom chaos verseuchte waffen (ironie
)
das blöde an schwertmeister bei edlem ist, dass er nix abkann: 5+ RW 3 W ... da reißt der rettungswurf auch nix mehr....also ich hab 2 alternative varianten genutzt:1.Rüstung der Götter
Zweihandwaffe
Amulett der reinigenden Flamme
ST 7 , 3+ RW, Zauber um 3 erschwert
2.Rüstung der Götter
Schwert der Macht
ST 6, 3+ RW, nach INI zuhaunevtl teste ich demnächst mal die schwertmeister variante....
-
1. ich mag kavallerie armeen nicht, weil die dinger bei mir immer weggeballert werden und denn mussch immer weinen...falsche gegner

2. schwertmeisterregel wurde nachgereicht, kann nur von modellen zu fuß genutzt werden....das wär mieß! schwertmeistern aufm pferd *löl* -
ist das der einzige unterschied? sauruskrieger sind elite? gibts kroxigore, slann etc trotzdem noch?
also kann man alle modelle einsetzen oder fehlen welche? tempelwache?
bin im mom echsen am ebayen...deshalb muss ich des wissen weil will evtl südlande spielen -
Zitat
Original von Eltharion
wieso vom hintergrund müsste der prinz doch eigentlich in die weißen löwen ich meine sie sind immerhin die leibgarde des generals (oder des höchsten adligen was ja dann der prinz ist)
neinnein der prinz soll den ehrentitel schwertmeister haben....da passt er doch wohl besser in die meister....ich mein....ein schwertmeister bei weißen löwen mit äxten...nnaaaaja...

-
ja schon aber bei manchn character modellen oder "alten" magiern kann man auch mal schwarz nehmen....bei whfb haben nicht alle elfen blonde haare ^^.
burbonic ist ja blond -
ah ok danke, ich werds mal testen...
-
jep ich nehm auch bubonic....sieht zwar etwas eintönig aus, aber mir gefällts....und hier und da mal schwarze haare gehen doch auch....wie mache ich denn am besten graue oder weiße?
-
... Khemri, wo ich von einem wildgewordenen Ushabti in Stücke gerissen wurde. Durch die starke Magie an diesem Ort wurde ich jedoch...