Beiträge von Marques85

Hab mir jetzt ein paar Figuren geholt:

6 Feuerdrachen inkl. Champ

6 Skorpionkrieger inkl Champ

1 Phantomlord

All in für 48€ (denke guter Deal für neue ED. Modelle).

Fehlen noch die "Speederbikes", Phantomritter, Dire Avengers (10-12x?), 1-2 Serpent?(wie viele wären sinnvoll?)

Hab mich von dem Angebot auch distanziert... möchte mir lieber die neuen Modelle holen, die gefallen mir optisch auch besser.

Was mir besonders gut gefällt:

Fire Dragons
    Dire Avengers (als Kern)
    Wraithguards // Wraithlord // Wraithknight
    Windriders

Jetzt wäre natürlich die Frage, was man dazu nehmen kann? PKT sollten max. bei 1500 liegen. Gegner werden wohl Astra, SpaceWolves und ebenfals Eldar

Ah ja wäre euch dankbar wenn ihr mir eine Vorlage geben könntet. Z. B.

6x Feuerdrachen
    6x warpspinnen
    1x Wraightknight

Etc was dann auf 1250p aus kommt. Habe auch keinen Überblick wie groß die Regimenter sind

Vielen Dank :-). Nach welchen Modellen soll ich den am besten mal Ausschau halten ? Sollten so um die 1250 Punkte sein.

Würde dann nämlich mal die Kleinanzeigen durch schauen ob ich da Die vorgeschlagenen Sachen finden könnte.

Hatte bei meiner Chaos Armee damals leider auch viele Figuren dabei, die ich nie gebraucht hatte

Guten Morgen Zusammen und ein frohes neues Jahr,

bin seit Jahren WHFB Spieler und könnte jetzt günstig eine Eldar Armee bekommen.

Leider kenne ich mich damit noch gar nicht aus ... Um was für Figuren handelt es sich auf dem Foto? Wie viele Punkte sind das ca. ? Und kann man damit vernünftig spielen?

Vielen Dank !: )

Hat jemand ne Idee wo man das aktuelle Armeebuch bekommen kann ? Glaube das ist die gebundene Ausgabe von 2012/2013? Hab leider nur eins von 2005 und 2008

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke :) noch ne Frage gibt es im Internet eine Quelle wo man sich gut Farben kaufen kann? Und hab bei Amazon einen Handbohrer gesehen (zb um Flügel beim Drachen stiften zu können)

Kann man sowas auch im Baumarkt kaufen?!

Und letzte Frage, hab die Armeebücher : Horden des Chaos und Krieger des Chaos von 2005 und 2008.

Wie heißt das letzte aktuelle (Fantasy) Armeebuch? Wo dann z.B. auch die Dämonen und auch so Sachen wie Cimären drin stehen?

Danke für die vielen Antworten :) . Ich spiele dann eh nur mit meinen beiden Cousins und lassen das Spielen wieder auferleben (hab damals mit 15Jahren angefangen - die Hochelfen mit ca. 20 verkauft und bin jetzt 31 ^^).

Hab jetzt auch folgendes gekauft was ich gleich abholen werde:

1x Vardek Crom

1x Chaosmagier Mortheim

1x Chaos Tiermensch zauberer

11x Chaosritter

20x Chaosdämonen

1x Riese

25x Barbaren

5x Berittene Barbaren

36x Chaoskrieger

17x Chaoshunde

1x Galrauch

1x Belakor

1x 3x Horror des Tzeentch

Armeebücher und weiters Zubehör für 150€ (denke da kann man nicht meckern).

Dazu kaufen möchte ich mir dann noch:

Drachenoger (ich liebe die Modelle) // Trolle // Dämonen?! (Khorne oder wie die heißen?) damit man was Abwechslung rein bekommen kann :)