Beiträge von Marques85

Hallo Zusammen,

war vor 10 Jahren richtig gut dabei und hatte eine Hochelfen / Dunkelelfen Armee mit je um die 6k Punkte.

Möchte jetzt aber wieder neu einsteigen und zwar mit einer Chaos Armee.

Hierfür brauche ich bitte eure Hilfe:

- Chaosarmee Krieger / Barbaren

- Würde aber auch gerne Drachenoger, Riese, Chaostrolle, Minotauren dazu packen?! Geht das heute noch? Was für Miniaturen bräuchte ich für eine "gute" Armee?

Kann ich Krieger mit Drachenogern/Trolle/Riese und z.B Tiermenschen / Dämonen einfach so mischen?

Möchte mir die Tage gebraucht eine Armee zusammen Stellen und dafür brauche ich noch Hilfe :).

Grüße und danke

Wie wär das den wenn ich hauptfarbe Red Gore nehme und quasi am Ende die Rotelemente mit Bloodred etwas heller "brushe" (Farbe an den erhöhten Stellen trocken drüber streichen).

Dann würde es ja wieder was heller werden

Hi Zusammen,

überlege grade meine neue Hochelfenarmee "rötlich" zu bemalen. Hat jemand vielleicht ein paar BIlder mit roten HE Armeen? Es soll mit Red Gore und Scab Red gemacht werden ... Überlege nur noch wie ich die Seegarde da einbringen soll ob auch in Rot oder im Dunklen Blau was ja auch gut dazu passen könnte. Um Fotos wär ich sehr dankbar !

Grüße

Hallo Zusammen (hoffe bin hier richtig),

hab mich heute hier neu angemeldet :-). Ich bin auf der Suche nach netten Spielern in Mönchengladbach (41069) + Umgebung. Habe WHF wieder neu für mich entdeckt und bin zur Zeit eine neue Hochelfenarmee am zusammen kaufen (müssen natürlich noch bemalt und geklebt werden).

Zur mir : Ich bin 25 Jahre alt, das letzte mal das ich gespielt habe liegt 8 Jahre zurück und bin so zu sagen wieder ein newbie auf dem Gebiet.

Da ich nicht so gerne in den vollen GW Läden spielen möchte sondern das ganze mehr aufn "Hobbykeller" ausrichten möchte, wäre es toll wenn sich nette Spieler in meinem Alter finden würden. Ich will auch bald bei mir im Keller eine große Platte errichten, auf der man spannende Schlachten austragen kann :)

Grüße Dennis