Zitat von "GSE"
Was ich mir auch vorstellen könnte wären Bauern die Jagdhunde auf Gegner hetzen [...]
Zitat von "Silverdragon83"
Jagdhunde von Jägern habe ich oben auch schon vorgeschlagen... xD
Und ich bin hier als ersteer auf die Idee überhaupt Kampfhunde einzusetzen gekommen. 
Aber ich finde es in der Tat, auch erstaunlich wie rege das Interesse hier herrscht. Dafür, dass die Bretonen doch ein recht
unverbreitetes Volk sind. Aber ich hab ja schonmal im Chat festgestellt, dass es hier doch viele Bretonenspieler gibt. 
Ich bezweifle, dass GW auch nur im Ansatz die Fantasy von den Bretonen wegnimmt. Eher im Gegenteil. Ich vermute eher,
dass wir uns auf mehr Fantasy einstellen müssen.
Übrigens bin ich imme noch dabei, mir zu überlegen, welches Riesenmonster die edlen Steiter denn bekommen könnten.
Mit einem Kumpel habe ich eine super Lösung gefunden.
Die Bretonen bekommen einen Riesenfrosch (As big as the Orkspinne or biggeeeeer)!
Der bekommt eine 18 Zoll Hüpfbewegung, bei der jedes Mal gewürfelt werden muss, wieviele Bauern (die in einem Holzkopr auf des Lurches Rücken reiten) runterfallen.
Gegen diverse Punkte kann man die Bauern mit Sicherheitsgurten aufrüsten, da muss das nicht mehr gewürfelt werden.
Weiterhin hat der Riesenlurch eine 32 Zoll Zungenschnalzattacke mit Trefferboni auf fliegende Einheiten.
Sollte der Frosch besiegt werden, tritt seine Sonderfertigkeit "Festmahl" in Kraft. Das bedeutet, dass alle Bauern in 5 Zoll Umkreis (die nicht im Nahkampf sind) sich sofort
zu den Frosch bewegen und dort 2 Runden, essenderweise, verharren. Danach kann der Frosch vom Spielfeld genommen werden.
Ich denke, dass ist eine realistische Möglichkeit, die von GW auf uns zu kommt und freue mich schon darauf meine Bauern schmatzen zu hören....wärend...einer...Schlacht....