Das ist aber auch mit das einzige wat gut is an der liste! ![]()
Beiträge von darkblade
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@ironfist
Na toll, als wären die goblins nich sowieso dat kanonenfutter!
Das is ja dat gute bei zwergen, die können deine fanatics nich so gut raus locken! Und wenn es zwei fanatics schaffen in die musketenleutz rein zu rennen kriegen se , wenn de nich gerade pech hast, schon eine hand voll weg! -
Da muss ich ironfist absolut recht geben!
Das mischen von armeen ist unsinn finde ich dabei könnte man soviele verbesserungen einbringen! Nicht nur struktur verändern sondern auch neue chars hätte man dazu bringen können! Es ging doch auch bei anderen listen (Orkz :P) -
das hab ich ja vorhin schon gesagt er soll lieber, wenns auch ein risiko is, die goblins auf min. 30 aufstocken und dat so versuchen
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Ich würde mich nich so auf die speerschleudaz verlassen!
Die treffen nich gut und außerdem bringt dir das durch die glieder schießen nich viel da die trupps von ihm so klein sind nimm lieber ne steinschleuda! -
gegen die eisenbrecher sind se auch gut. haste recht!
wat nimmst du denn jetz schwarzorks oder wildschweine! wobei ich dir wie schon gesagt zu wildschweinen rate! -
Hast recht dat war ein bisl dumm von mir! Man kanns schaffen, aber wie du schon gesagt hast: Das Risiko ist sehr groß
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Ich würde an deiner stelle die musketenschützen mit den goblins und den fanatics aufs korn nehmen! und die wildschweinreiter auf 10 aufstocken und mit denen sich von den musketen fernzuhalten da der ihr guter rüstungswurf dann modifiziert wird! also kannste auch die goblins zu den schicken, da die sowieso besch.... rw haben!
musst die goblins aber auf min. 30 aufstocken -
entweder du nimmst schwarzorks oder wildschweine!
mit 5 wildschweinreitern wirste nich viel reißen!
Da ich persönlich schon oft gegen zwerge gespielt hab würde ich dir zu wildschweinreitern raten hab immer gute erfahrungen gemacht weil se durch die hohe stärke gegen die verfluchten zwergenrüstungen gut sind und die schweine bekommen ja auch +2 S!
also schwarzorks raus, 5 wildschweinreiter dazu und vielleicht noch ne steinschleuda! -
Würdet ihr euch bitte ma erst alles durchlesen bevor ihr meckert!
Ich sagte das der golem sich versucht vom zauberer zu loszureißen!
Der is nich blöd oder hirnlos!
Ok?
dann is ja wieda gut 
sorry musst aber ma sein -
Wirklich geil geschrieben! wäre gern dabei gewesen!
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Warum?
Ach dat reicht locker! zumahl wenn de klug bist nimmste einfach Borgut mit rinn und steckst den in ne große einheit rein und schon haste Moschaz ohne Punktekosten! und der rest naja mals dir aus aber dadurch kannste bis zu 40-50 Pkt sparen und bei orks sind dat viele Möglichkeiten!Und außerdem haben die orkz dann sowieso klasse und sind auch in geringen anzahlen gut
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Das finde ich ja gerade so interressant, das man nun eben sich voll und ganz auf seine paar Leutz konzentrieren kann anstatt der unübersichtlichkeit die sonst herrscht!
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Findet ihr die Ork-liste für SoC übertrieben und was würdet ihr gerne anders sehen?
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oh ja dat wird sehr lustig!
Vor allem find ich die Orkliste einfach genial!
Nicht nur dass ich alle Einheiten zu Moschaz aufrüsten kann, das Götzenbild habe und Schwarzork-Waaaghbosse und Gargbosse nur eine zusätzliche Heldenauswahl zählen, nein ich bekomm ja auch noch einen Trupp Moschaz hinzu für 0 Punkte, wenn Borgut Kloppmoscha in ihm ist!!!!!!Wahnsinn!!!!! Und Grimgork und seine Leutz zählen nur als eine Kommandoauswahl und eine Kernauswahl!
Das wird echt lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!yipii -
@ironfist
Haste Angst oder was immer gegen mich mit SoC-Liste zu spielen?
Hast aber scho recht, aber ein paar regeln könnten se übernehmen!
PS: Da gibts dann eben fanatische orkz -
ok danke!
ich hoffe das die Armeeliste bleiben bzw optional bleiben! -
Weiß einer von euch ob die Regeln (Armeelisten) für die Sommerkampagne auch danach noch gültig sind?
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Deine Idee ist super!
Ich würde vielleicht noch ne Regel hinzufügen die das Spielgeschehen spannender macht:
Du hast gesagt dass der Zauberer den Golem zusammen hält!?
Man könnte es doch so machen, dass wenn der golem einen lebenspunkt verloren hat, dss er in sowas wie nen Rausch gelangt und sich versucht vom Zauberer los zu reißen und das du dann mit nen Würfel werfen musst:
1-Golem befreit sich und wird zerstört
2-5-Golem bleibt unter kontrolle
6-Golem befreit sich zur Hälfte(lebt noch läuft aber unkontrolliert über die Karte)Mit der Regel könntest du den Golem so stark lassen wie am Anfang oder sogar KG4 setzen!
Eine Einheit die nicht unter Stänkerei oder Blödheit leidet kann ja nich sein!(passt nich ins gesamtbild) Es gibt ausnahmen ich weiß!
Also was hälste von der Regel? -
Was muss man an Regeln beachten wenn man 2 gegen 2 spielt.
z.B.; Magie:-kann man auf den verbündeten gerichtete Magie bannen?
usw.Wäre echt nich schlecht wenn dat jemand wüsste!
Oder kann mir jemand sagen wo ich die kompletten Regeln für so ein Spiel herbekomme?
Tschö
und schon ma danke!!!!!!!!!