Beiträge von darkblade

Also wie ich das sehe hast du außer deine Generäle und den Schwarzorks und den Reitern.... keine starken Leutchen(Goclins kann man in der Pfeife rauchen, sind als Deckung gut geeignet)!!!
    Du solltest auf jeden fall 2 Regimetntsboxen holen und vielleicht noch 2 Kamikazepulte oder Speerschleuder.

darkblade(der einzig wahre Hüter des Waagh)

Ich würde nicht zu viel auf Magie setzten da die dir nur was gegen das Imperium bringt. Meiner Meinung nach sollteste ein Paar richtig schwere Ork-Streitwagen (Wolf-Streitwagen werden zu schnell aufgerieben) damit du schnell an den Panzerbrechenden Musketen des Imperiums bist und vielleicht die von den Zwergen. Und natürlich Schwarzorks (guter Rüstungswurf, einfach nur geil) und um denen vielleicht bis zum Gegner Deckung zu geben 1 oder 2 Trupps Goblins! Auf jeden Fall Rüstungsignorierende Belagerungswaffen gegen die zwerge. Pass auf die bergwerker der Zwerge auf, die können überall im Spielfeld auftauchen :mauer: . Na dann viel Glück!

darkblade(der einzig wahre Hüter des Waagh)

PS: ich muss auch bald gegen Zwerge spielen!
    ich sag dir das Imperium ist dein geringstes Problem!!!

Hi Kumpel!
    Die größte Schwäche ist bei den Zwergen wie du weisst ihre Schnelligkeit ;) , die können sich kaum bewegen(aber immer rennen) was hälst du davon wenn du ne einiger maßen schnelle Einheit (Echsenreiter(wenn du sie einsetzen könntest :tongue: , im Kreis um die Zwerge jagst und alle anderen Nahkämpfer hinten bereit hälst, während deine Repetierarmbrustler sie aufreiben!!!! Unser Gegner wird sicher darauf eingehen und den schnellen Kreaturen hinterher hecheln :] .
    Is das einzige was mir gerade einfällt.
    PS:Muss ja nich unbedingt Echsenreiter sein!!

Und seitwann bist du ein Mädchen???(Geschlechtsumwandlung????)

darkblade 8)