Werde ich
Beiträge von Mrx
-
-
Jup ich konnte nicht warten denn als ich in dem Laden war hat der Verkäufer mir gesagt das ein neues "Einsteiger Set" rauskommt aber ich konnte nicht warten, da ich aber mit den neuen Regeln spielen wolte habe ich mir direkt das neue Regelbuch (Den dicke Klotz für 60€) gekauft. Aber da ich von den Zwergen begeistert bin war das (denke ich) eine gute Entscheidung.
-
Danke
Naja habe mir Samstag "Angriff auf den Schädelpass" gekauft aber mit dem neuen Regelbuch mit dem ich leider noch nicht sehr weit, konnte aber nicht warten werde es aber in Zukunft machen. Aber das von Velkor habe ich schon verstanden -
Also wir dann der Champion entfernt und an dessen stelle dann ein Schwertkämpfern hingesetzt.
Dann habe ich aber noch eine letzte Frage:
Kann ich in derselben Einheit z.B Musketenschützen & Bergwerker haben?
Oder kann man die nur in getrenten Einheiten haben? -
Danke das du so schnell geantwortet hast aber leider verstehe ich nichts davon was du geschrieben hast. Ich fände es cool wenn (wenn es dir nicht zuviel mühe macht) du es an einem Beispiel erläutern kannst.
-
Hallo,
ich verstehe eine Sache noch nicht ganz. Wenn ich eine 5*5 (5 Reihen, 5 Glieder)Einheit mit einem Champion habe und Verluste erleide dann werden diese dann ja von der letzten Reihe entfernt. Aber es währe doch besser wenn man den den Champion zuerst ausschaltet, denn er hat ja 2 Attacken.
Wie macht man denn das dann?Gruß Mrx
-
Vielen Dank für die Seitenangaben ich habbe mir direkt das neue Regelbuch dazugekauft^^
-
Stimmt^^ sry
hatte das anders verstandenAber wieviel Schaden macht die Giftattacke denn?
Oder besser wo finde ich die Erklärung? Im Armeebuch der Orks & Goblins habe ich es nicht gefunden. -
Danke für die schnelle Antwort.
Können die Waldgoblin-Spinnenreiter den eine Giftattacke ausführen? -
Hallo,
Ich habe eine Frage zu den Waldgoblin-Spinnenreiter. Im Armeebuch steht bei den Waldgoblin-Spinnenreiter unter Sonderregelung der Punkt Giftattacken, da ich ein "Anfänger" bin weiß ich leider nicht was ich damit anfangen soll.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.Gruß Mrx