Beiträge von Bolex

Also nehmen wir mal an ich nehme als general nen demon (was kann ich denn da alles nehmen ? und gibt es figuren für diese demonen ???)

sind dann demonen des selben gottes schon mit dem mal des gottes bestückt oder muss ich dieses erst dazukaufen ???

beispiel mein general is nen demonenprinz des slaanesh, sind dann demoneten schon mit dem mal von slaanesh oder ich muss ich da erst noch 20 punkte für investieren ?

ah ja was kann ich denn alles als demonen general nehmen um dämonen als kern einheiten einsetzten zu könne ???

Gruss BK

Nein
    Ich mache meine armeen nicht davon abhänig ob sie siegen oder nett !
    bei mir geht es um denn spiel spass und denn habe ich mit khemri net weil egal gegen wenn du spielst immer das selbe rauskommt !
    nämlich das khemri total geblockt wird und das macht mir keinen spass, das sich spiele immer in die selbe richtung entwickeln.

ausserdem habe ich mit khemri sehr oft gewonnen aber es fehlt einfach der spiel spass !!!

darum will ich ja auch wissen ob chaos overpowered ist ? weil das will ich eben nicht !
    (falsch es einer falsch verstanden hat)

Gruss bK

wow
    weil wenn dem wirklich so ist dann fange ich chaos bald an...
    habe nämlich keine lust immer ohne jedlichen aufwand zu gewinnen.
    will meine gegner auch von meiner stratgie fähigkeit überzeugen.
    habe khemri gespielt aber khemri ist mir einfach zu langsam (kann net marschieren) und wenn der gegner weiss das er gegen khemri zockt hasse schon verloren (okay asser es ist nen nub gegener aber solche zählen nicht wirklich als besiegt weil es sowieso von forn herrein kalr war)

man kann so tacktisch wie man will mit khemri antretten aber die gegenmassnahmen des gegners sind eifach besser.

1. ne einhait die feuer schaden macht und zack drauf damit auf die könige
    2. magie block
    3. schön grosse regis
    4. schnelle einheiten
    5. denn obersten prister jagen

und zack hat khemri keine chance-....

Gruss BK

hasse zu dem auch nen link ?
    kann denn auch net finden... lol @ me

wie sieht es mit dem spiel spass bei chaos aus ?
    macht es bock oder ist es langweilig weil man einfach so ne overpowered armee hat ???

Hmm
    und was denn spielspass angeht ?
    ist es echt so das gegner einfach sagen ne gegen chaos habe ich keine lust ?
    weil das wäre doch hammer kacke oder nicht ?
    ich will nicht so ne übermächtige armee sondern will immer beweisen das ich durch guten spielstil und ne gute aufstellung gewonnen habe !

Gruss BK

Ja ich habe das Ab schon aber ich cheaks noch net ganz !

wieviele verschiedenen typen von armeen kann ich denn nun spielen ?

sind es sechs stück ?
    tzeench armee
    slaanesh armee
    khorne armee
    nugle armee
    strebliches chaos armee
    ungeteiltes chaos armee

ist das richtig ???
    ah ja dann habe ich noch ne sehr wichtige frage:
    wie sieht das mit dem spiel spass bei chaos aus ?

sind chaos armeen immer noch so übermächtig???
    früher war es ja so und das macht meiner meinung nach mir und meinen gegner keinen spass, oder ist chaos mitlerweiler etabliert und ist wie andere armeen auch taktisch geworden ???

Gruss BK

Hi
    also ich will jetzt mit chaos anfangen...
    will aber hauptsächlich demonen armeen haben dh ne slaanesh und ne tzench armee.
    nun meine frage wie läuft das denn mit demonen welche kann man eindeutig zu slaanesh und welche eindeutig zu tzench zählen ?
    gibt es denn sowas wie neutrale demonen die man in jeder armee einsetzten kann egal welche gottheit ich spiele ???
    klärt mich bitte auf !
    am besten mal so ne komplette erläuterung wie das alles bei chaos fuzt auch was so sterbliche einheiten usw angeht !!

Gruss BK

mach das auf jeden fall mal !!!
    würde gerne mal nen anderen farbstil usw sehen !!!!

Gruss BK

ah ja P.S. das sind bei mir meine ersten figuren seid ungefähr 5 jahren !
    habe damals aufgehört mit warhammer und vor kurzem erst wider angefangen...

das mit denn hyroghlüphen find ich ne koole idee !Q mal schauen ob ich sie umsetze

Nightbringer
    würde gerne mal denn rest deiner armee sehen denn der skorpi muss da ja reinpassen !!!

sieht bissel dreckig aus. meine nicht schlecht bemalt dreckig sondern eher gewollt dreckiger malstil !!!
    nicht schlecht.