bei seiner rechnung sind die ja noch nicht lvl 2 ... lies ma genauer ![]()
Beiträge von Jan
-
-
Der Skink sieht ja toll aus, darf ich fragen wie lange du schon sowas anmalst ? Interessiert mich mal wie lange man üben muss bis man eine solche Arbeit hinbekommt.
-
Was ist gelb und kann icht schwimmen ????
- n Bagger
-
Kann denn nun ein Zauberer zaubern wenn er in einem der hinteren Glieder steht und die Einheit im Nahkampf ist ?
-
Stimmt genau. : )
-
Wann sollen denn die neuen Bretonen rauskommen ?
Weil ich habe hier hinter mit ne 4000 Punkte Armee Bretonen vom Kumpel stehen. Da ich nun neu angefangen habe wollten wir mit dem Spielen ursprünglich warten bis die neuen Regeln draussen sind. Das wäre natürlich total ärgerlich wenn die nun in 2 Jahren kommen. -
Aber es geht darum das meinetwegen eins der 3 Geschosse mehrere Schadenspunkte verursacht wenn ich das richtig verstanden habe. Und ich habe die letzten 2 Tage das Regelbuch studiert (bin ja noob) und da steht drinne das ein Rettungswurf pro TREFFER erlaubt ist.
-
gefällt mir nicht

aber wer hört schon auf sein gegner
-
Ja habe ich, tut mir leid. Board-Papa darf beide meine Posts löschen.
-
Also, zu dem ersten Punkt kann ich dir sagen das du deine normale Angriffsbewegung machen darfst, MINUS die Höhe die du erklettern willst (nebenbei erwähnt musst du dann ja auch alle 3 Zoll ein Initiative Test machen).
Zum 2. Punkt, Du wirfst einen gewöhnlichen w6 (In jedem Spielwarengeschäft erhältlich) und die Menge an Augen auf dem Würfel würfelst du nochmal auf der Liste für Verletzungen. Wenn bei den "weiteren" Würfen eins der unten aufgeführten Ergebnisse kommt, wiederholst du den Wurf. Solange bis dein Held W6 Verletzungen hat.
-
Wieso machst du dir denn über Reichweite und Gliederbonus sorgen wenn du nicht mal ein Armeebuch hast, bzw. nicht einmal weis welche Armee du überhaupt spielen magst ?
-
Trotzdem solltest du doch welche haben, wenn du welche beschwörst.
-
...Und das am allerbesten bei deinem allerersten Modell Steffen : ) ist das nicht ein allzu großzügiger Vorschlag vom Lother ?
-
Also bei Psychologie bin ich schon durch, also weis ich wie das mit der Angst abläuft. : ))
Hatte mir so grob überlegt das ich den Skeletten nen kleines Reginment Speerträger zum fressen gebe.
Dazu dann mit 2 Speerschlaudaz und nem KK bissl einheitzen.
Und nen Wildscheinstreitwagen um die Schnellen Einheiten abzufangen.
Also is klar das da noch was zu kommt, aber die Sachen wollte ich auch jedenFall reinknalln. Was meinst du ? -
Er spielt ja mit dieser kleinen Punktzahl hauptsächlich gegen mich und ich bezweifle das Goblins imun gegen Psychologie sind, geschweige denn Angst verursachen.
Bis auf nen KK oder ne Speerschleuda kann man da jawohl kaum was aufweisen oder ? -
Also ich wollte nur mal bescheid sage das es nun einen Ork mehr gibt.
Ich habe zwar das Armeebuch noch nicht einmal aufgeschlagen (weil ich das Regelwerk erstmal lernen mus) , aber ich werde die Grünen mit vielen Siegen vertreten.Ps: Gebt mir mal n paar Tips gg Vampire bis 1000 Punkte. Ich weis lediglich das meine seltene Auswahl für nen Riesen draufgehen wird.
-
Aber Skelette sind doch voll die Killer. Und langsam sind sie doch auch nicht wenn man den General in die Einheit mit reinsteckt. Weil ein 30er Block aus Skeletten hat doch fast immer eine größere Einheitenstärke und dazu dann die Angst, das kann den Gegner doch ziehmlich in Bedrängniss geraten lassen oder nicht ??
-
Ne ne ich verfolge taäglich das geschehn in diesem Forum, aber ich warte immernoch auf meine Grundbox...
-
Dann beschwer dich nciht
denn Mortheim habe ich auch ewig lange gespielt (Skaven).
Und ich selber will ja nicht die Untoten spielen.
Außerdem was fragst du mich was ich hier im Forum mache wenn ich das schon im vorraus in meinem 2. Post in diesem Thread beantwortet habe ?
Ich wollte zuerst das Imperium spielen. Dann habe ich mir aber gedacht... mh Menschen irgendwie langweilig bin ja selber einer also lieber Orc&Goblins auch wenn die mir acuh sehr ähneln. : )
Habe dann nämlich heute die Grundbox und 2 Armeebücher bestellt. Wenn ihr mal im Imperium-Forum guckt dann seht ihr das ich mir schon vor 2 Wochen oder so Infos geholt habe.Thor
-
Danke danke danke für die schnelle Antwort.
Und noch eine kleine Frage. (bin ja gar kein WH-Spieler soll nur Infos erfragen) Ist nun mal eine von mir selber: Gibt es diese Khemri überhaupt noch ?!