Ansich finde ich die Idee auch gar nicht schlecht die Sklaven auf eine große Base zu stellen,aber ist ein bisschen blöd darzustellen wenn ein Modell abkratzt
lg darius
Beiträge von Darius96
-
-
Danke für die Hilfe
-
Gut das ihr das sagst.Da hebe ich wohl schlampig gelesen
Gut mir ist es nämlich eigentlich wichtig nach richtigen Regeln zu spielen
Danke -
Hallo Forum,
ich habe gerade meine 5Hammerträger fertig gestelllt.Nun stellt sich mir die Frage,ob ich noch die Schilde ankleben soll.Ich bin etwas zwiegespalten,weil a) man kann sie mit der Gromril Meisterrune ausrüsten ,das Problem dabei ist,dass ich im Zweifel die Rune für den König etc. brauche. b)Ich demnächst gegen Orks&Goblins spielen werde und keine Ahnung habe was sinnvoller ist (mit Schild oder ohne).es wäre sehr nett von euch ,wenn ihr mir Rat geben könntet ob ich die Schilder ankleben soll oder nicht,schließlich kann man diese nur ankleben oder nicht (man kriegt sie ja nicht mehr ab)
Ave Darius
Postum scriptum:Ich spiele auch gegen Imperium ,seltener auch gegen Hochelfen,das denke ich sollte auch berücksichtigt werden ,wenn ihr antwortet -
Bonjour mes amis,
Ich sitze nun schon ganz schön lange an meinen Figuren zum Bemalen.Aber man hat das Gefühl es werden nicht weniger.Deshalb würde ich gerne euch fragen,ob ihr für mich und andere Mitglieder des Forums eine Sammlung erstellen könntet mit Tipps um meine Skaven schneller und effizienter zu bemalen.
Au revoir Darius -
Danke fuer die Antwort
Darius -
Hallo,
mal eine Frage an @Mensch-Ding:Wie hast du es geschafft 45 Riesenratten zu haben nämlich ich hab mal grob gerechnet du müsstest mindestens 390€ ausgegeben haben,oder? Für Riesenratten!!!
Aber bitte verrate mir den Trick soviele Rr zu sammeln.Das ist Wahnsinn!
Darius
P.S.Krieg das grad mit dem Ändern der Signatur nicht hin.Aber ich bin auch zu den Anhängern der Gehörnten Ratte hinzugetreten! -
Danke für den Tipp mit Ebay da sind die ja um einiges billiger,na ja ich denke auch,dass man Klankrieger,Musketenschützen und Armbrustschützen fast immer gebrauchen kann.Aber wie kann ich bei Ebay erkennen ob die vielleicht nicht schon beschädigt sind?
Darius -
Danke für die Antwort "Templa"(???),aber es tun sich doch Fragen auf:
-Der Thain der Schädelpassbox hat keine Zweihandwaffe oder? bzw.wie kann man eine anbringen es ist ja keine mitgeliefert worden,oder soll ich ihn einfach so lassen wie er ist?
-Warum bei Armbrust und Musketenschützen ohne volle Kommandoeinheit spielen?
-Ich hab mir ja noch keine Armbrustschützen gekauft,trotzdem würde ich gerne wissen wie kriege ich denn zusätzlich zu den Armbrüsten die Zweihandwaffen ran,weil eigentlich ist es ja unfair wenn die AS Zweihandwaffen und Armbrüste benützen dürften,oder?
-Zu den Bergwerkern muss der Dampfhammer zusätzlich angebracht werden?,weil bei der Schädelpassbox ist nichts derartiges mitgeliefert worden.
-Und bei der Kanone kann man den Machinisten nicht mit einem Pistolenpaar ausrüsten,wie kann man dieses Problem lösen?(Die Kanone ist ja auch von der Schädelpassbox)
Entschuldigung falls ihr ständig diese Fragen zu lesen bekommt naja aber ich bin noch neu in diesem Hobby und hoffe ,dass ihr mir die Fragen doch freundlicherweise beantworten könntet
Darius -
Hallo Zwerge,
wie Ihr vielleicht festgestellt habt bin ich neu in diesem Forum und auch neu in dem Hobby.Ich hatte mit diesem Hobby letzten Winter angefangen und dann lange vernachlässigt,aber seit August spiele ich wieder.
Mein Gegner spielt Imperium (er hat die Streitmachtbox gekauft und kauft in naher Zukunft Bihankämpfer,weitere Kavallerie und Musketenschützen).Wir wollen beide eine 2000P.Armee aufstellen.
Ich habe bisher die Schädelpassbox und 16Klankrieger.Wir spielten bisher 3Schlachten(natürlich mit ausgeglichenen Puntwerten),ich verlor leider alle Schlachten,weil die Kavallerie meine Zwerge umhaut und meine Zwerge sich relativ schnell dezimieren!.Wir spielten bisher ohne Magie und ohne Runen und wollen dieses aber zügigst ändern.Aber nun möchte ich euch fragen was sollte ich mir noch kaufen,mit welchen Runen soll ich die zwerge ausstatten?
Danke schon mal im vorraus
Darius