Beiträge von Waldschrat

Ich würde auch sagen tu die 10 Löwen raus und nimm 5 Schwertmeister mehr. Dann noch den Löwenstreit wagen raus und zwei Tiranoc da die schneller sind (Flanken angriffe b.z.w. bedrängen ist gegen skaven bestimmt nicht hne) und du die hhe stärke sowie so nich brauchst(ich meine das sind Ratten) vom rest an punkten vllt. nch ein paar seegarden rein

P.S: ich habe persönlich zwar nch net die ehre gehabt gegen einen Skaven Spieler anzutreten aber gegen masse mit schlechte rüssi hilft das Bestimmt besser^^

@freak 1982 Es tu mir leid das muss ich wohl überlesen haben habe bis jetzt selber noch keine Feen eingesetzt(ist aber auch das einzige was ich noch net drin hatte) aber als ich die gesehen hab dachte ich warum net. Das mit dem Talisman wusste ich net und was den retter angeht dachte ich darf man den addieren. So und das mit den waldreitern stimmt so net ganz ok der musiker reicht eigentlich da hast du recht aber sie sind prima zu bedrängen von hinten wenn z.B die schrate im nakampf stehen einfach vn hinten rein und noch 3 extra punkte zumindest in der ersten Runde.

P.s: Die Liste ist natürlich net perfekt aber in meinen spielen gewinne ich fast immer (Chaos Krieger,Echsen,Delfen,Helfen)

Hi NeroxXx

Ich würde dir vorschlagen deine Liste so oder so ähnlich aufzubauen gesamt kosten (also mit der 80euro box und armee buch) 187.50 euro(wenn ich mich nicht verrechnet habe) also wenn das eine rolle spielt bin nämlich auch 13 und immer knapp bei kasse.

Kommandant:

Zauberweber 215pkt

Zauberer der stufe 4 35pkt

Flimmerlichter 25pkt, der Stab der Bergulme 55pkt, Schutztalisman 15pkt

Held

Adliiger 75pkt

Sippe der kampftänzer 35pkt

Klinge des Loec 35pkt, Schutztalisman 15pkt

Kern

12 Dryaden +Nymphe 152pkt

2*10 Waldelfen Krieger mit Kmmando 144pkt

5 Waldelfen Reiter mit Kommando 156pkt

Elite

10 Kampftänzer (schließ hier den adligen an) 180pkt

3 Baumschrate +Kommando 215

Die Liste ist natürlich verbesserungswürdig aber eigentilch ganz gut zu spielen nach meinen Erfahrungen