Den hat ein guter freund von mir gemalt.
Der sieht ihn echt doppelt so gut aus ![]()
Auf deine page darf er leider nicht. Nur ich habe die ''rechte'' dafür bekommen, weil er keine digi cam hat und hier auch nicht im forum ist.
Beiträge von Experto
-
-
Hier mal ein zwerg:
Ist nicht mein zwerg
-
Die mini ist NOCH nicht fertig. Also nicht sagen die base is schlecht, das schwert ist nicht zu ende gemalt.
-
Hier habe ich mich bischen verschlampt bei den schuppen aber egal

-
-
-
Hier mal eine Standart einheit von mir
Aber nicht so gut bemalt -
Ich würde lieber 2einheiten Streitwägen nehmen.
2x3 und bei einem regi halt den gruftkönig/prinz.
Dann einen skelletriesen, und die Lade(ich finde die Lade nicht so der bringer, die kann man ja bannen und der skaven spieler wird sehr viel bannzeugs mithaben, die anderen bestimmt auch)
Das mit denn Gruftskorpionen ist OK.
Hmm ushabtis haben nie bei meinem Khemri gegner was gebracht. Aber kann auch daran liegend as ich oft defens spiele (mit meinen skaven) -
Genau, da warte ich lieber einen Monat anstat, knapp das doppelte zu bezahlen.
-
Aber auf dirk kann ich mich nur verlassen.
Er ist wirklich :TOP:
Wollte meine skaven armee mal von ihm haben und habe z.B. am Donnerstag bestellt und am Freitag konnte ich die sachen schon abholen. Das fand ich echt super.
Und das mit den langen wartezeiten, naja ist halt klar wen man was sehr selten gekauftes bestellt muss er es ja selber erst bestellen.
Also Dirk ist echt super. Auf ihn kann man sich verlassen. -
Habe überhaupt kein proggy, nur das was bei XP dabei is und Paint
-
Toll.... hilft mir jetzt aber echt weiter....
-
Habe eine frage will ein bild in ebay reinhängen zum verkauf, aber meine digi cam hat nen riesenbild gemacht, und würde jetzt gerne wissen wie ich das verkleinern kann so das es in ebay rein passt.
Schlage mich damit schon 2Tage rum und habe es immer noch nicht raus bekommen.
Also bitte HELFT mir.Mfg Experto
-
Dickes GZ an ersten platz.
Goldi kannst du die bilder mal etwas grösser machen ? -
Ich bin auch schüler und bekomme nur sehr schwer eine 2000pkt SKAVEN armee zusammen, aber wen man das geld spart (wie ich :D) kann man sich aufeinmal eine grosse armee holen.
Habe seit letzter woche Freitag meine skaven 2000-2500pkt armee zuhause rumstehen. -
Ich weis auch nicht nur 500pkt da kann man nichts taktisches verlangen.
Ich spiele nurnoch 2000-2500pkt da macht es schon noch mehr fun. ABER 500PKT ????
Wens meine ersten spiele wären dann würde ich bei 1000+ anfangen und nicht bei 500pkt -
Ich bin stolze 16 Jahre alt.
-
So wie fast alles in den AB's und im RB
-
Ich habe jetzt gehört in einem anderen forum das, das nicht so ist mit der grimmklinge.
-
Aber wen er ja vieleicht nur 1 Attacke durch bekommt was dann ? Und du ihn nichmal verwundest ? Dann hat es sich doch nicht gelohnt. Oder ?