reis in pfirsich mandelsoße
Beiträge von Chriwi22
-
-
-
strichmenschen
-
rosette
-
Urin (ja sry)
-
-
-
Hallo erstmal , ich finde deine Liste gut (na ja bin selber noch Anfänger) aber was machst du gegen Massenarmen wie Tyraniden ? Denn du hast nur eine Schablon, nämlich die vom Hammerhai (Oder habe ich was übersehen ?).
-
ich hoffe nicht sonst käme ich mir ein bischen blöd vor (*^,^*)
-
ja dann habe ich euch zu danken für die schnellen antworten und bin off bestellen XD PS: schönen Abend noch
-
ich meine das ich z.B. mir eine Space Wolves Streitmachtbox bei wayland oder änIichem kaufe un mit den minis dann im gw zocken gehe
-
Hallo, mein Problem ist das ich mir Minis über das Internet bestellen möche, aber ich nicht weiß was die Gwmitarbeiter dazu sagen werden. Denn ich möchte mit selbigen dort spielen. Was sind so eure Erfahrungen damit?! Danke schonmal im vorrauß.
-
na ja gleich mal ausprobieren ich finds halt lustig wenn der gegner 18" vor mir steht und nix machen kann das ist mir dann auch meine marker wert
-
stimmt aber ich glaub ich wär so verrückt und würde 3 fk trups a 12 ,,Beserker'' (xD insider) spielen davon einen mit pulsturmgewehr
-
ich dachte eig. an den niederhaltentest ink. zielmarker mw malus
-
... bin wieder da ich bin zwar noch ein frischling ( 4 spiele ) aber wie wäre es mit Jagdrohnenteams ? Oder, is vielleicht zuviel des guten, 3 XV8 mit synco. Fusionsblaster und verbesserter Zielerfassung ( zsm 159 p ) mit den drohnen auf größere trupps schießen und mit den XV8 um den gegner rumspringen punktemäßig wäre das natürlich ...
-
oh danke das ging ja schnell ,,grins'' ich geb meinen Senf dann gleich dazu...
-
Hi kann ich mal die Frage ,, Gegen welche Rasse / Volk möchtest du spielen ? Oder soll es ne kombi Liste werden ? '' in den Raum werfen sry wenn ich es überlesen habe.