wie würdet ihr mit 1100 P gegen zwerge spielen???
Beiträge von Engelsmaus - Serenya
-
-
Wenn die Geschosse nicht brennen^^
-
-
ich wollt noch mal um Hilfe bitten.
Meine Armee besteht zur Zeit aus
- 24 Waldelfenkriegern
- 8 Waldreitern
- 12 Dryaden
- 1 Hochgeborenen auf Elfenross
- 1 Zaubersängerin mit Stab
- 1 ArmeestandartenträgerinIch wollte noch ma fragen was ich am besten als nächstes dazu kaufen sollte. Ihr wisst doch bestimmt was man da am Besten als nächstes dazu holt.
Meine Überlegung waren die Baumschrate oder die Ewige Wache. Was meint ihr?? -
@ gaston
ich weis dass das GW-Einhorn und das letzte Einhorn so gar nichts gemeinsam haben. Beide Varianten finde ich halt einfach schön. Aber natürlich kommt für die Warhammer-Welt nur das GE-Einhorn in Frage. Übrigens sieht dein Modell echt klasse aus, fast wie das von Heros 3. So ähnlich würde ich meins wohl auch anmalen. wie haste eigentlich die Schatten gemacht? Mit Tusche oder haste se mit grauer Farbe akzentuiert?
-
stimmt ja gar nicht ich finde das letzte einhorn zwar super schön aber es ist eben kein kriegseinhorn und dafür ist eben die metallmini viel besser geeignet und es sieht außerdem fast so aus wie das einhorn aus heros 3
-
das sind meine Dryaden und meine Zaubersängerin
-
außerdem sind 9,75 € ja auch nicht so viel für ne Metallfigur und das ist das Einhorn auf jeden Fall wert und sieht eben auf jeden Fall besser aus als wenn ma das green stufft
-
hi
ich bin noch relativ neu bei warhammer und spiele Waldelfen.
Meine Armee besteht zur Zeit aus
- 24 Waldelfenkriegern
- 8 Waldreitern
- 12 Dryaden
- 1 Hochgeborenen auf Elfenross
- 1 Zaubersängerin mit Stab
- 1 ArmeestandartenträgerinIch wollte ma fragen was ich am besten als nächstes dazu kaufen sollte