Beiträge von GreenTea

    Danke für die vielen Anregungen bis hier. Definitiv aufnehmen werde ich die Barbarenreiter auf den Dunkelelfenechsen. Die Barbaren kriegen die Schilde von den Sauruskriegern und die Umhänge von den Korsaren.
    Bei den anderen Einheiten bin ich noch nicht ganz sicher, was aus denen wird, aber da findet sich schon noch was.

    Danke auf jedenfall schonmla für die Anregungen. Zum Thema Echsen der Dunkelelfen benutzen : Zumindest die neuen Echsen sehen zu zierlich aus, das passt zu der sonst sehr massiven Optik der Armee irgendwie nicht so richtig. Meine erst Idee war, die Ritter auc Carnosaurier zu setzen, was von der Optik her erst mal passen müsste. Die einzige Sorge dabei wäre, dass die Carnosaurier nicht auf Kavelleriebases passen ( und Teuer sind ?( ).
    Die Idee mit dem Helden auf auf Galrauch finde ich sehr schön, die werde ich auf jeden Fall aufnehmen, zumal mir Galrauch als Modell schon gut gefällt, und da noch Archon drauf, das sollte schonmal ganz gut aussehen.
    Am meisten Sorgen machen mir noch die Drachenoger. Da finde ich die GW-modelle ehrlich gesagt ziemlich hässlich, und der Shaggoth ist zu groß, um damit Drachogerregimenter spielen zu können.

    Hi alle,


    ich hab mit gerade angefangen, mir eine Armee zusammenstellen, die als Grundgedanke das Thema Drachen haben soll. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach guten Ideen zum Umbauen von Modellen, da die vorhandenen Modelle nicht so wirklich zu dem Thema passen.
    Ich will um Beispiel gerne Drachenoger spielen, finde die vorhandenen Modelle allerdings nicht wirklich hübsch. Auch die Chaosritter sollen andere Reittiere bekommen usw.


    Für Anregungen und Hilfe danke ich schon mal im voraus