aber wenn ich es erstmal ruhig angehen lasse und die dann maschieren,dann kommen die doch nach und nacvh auch an oder würden die zu schnell durch fernkampf zerlegt werden?
Beiträge von Steffen
-
-
hab gerade erstmal fest gestellt das man necros nur für 50P ausrüsten kann was eh alles in den arsch setzt....
aber zum glück habe ich schon ne neue Armee fertig und dieses mal ist sie auch ausgeglichen und spielbar
also:Necromant mit Schatten umhang
Vampir Baron mit Rote Wut,Schmetter Schlag
30er Regi Skelette mit LR. und Musiker,Standarte und Kauptmann
2x 5er Regis Wölfe
10 Fluchritter mit Standartenträger,Standarte der Hügelgräber,Musiker und Höllenritter,Rossharnisch
Clan ist Blutdrache
also gegen char modelle rockt der vampir Baron glaube ich und die Ritter sind auch gut ausgerüstet die reissen auch was und mit dem necro immer versuchen die 30 Skelette zu vermehren dann klapt das bestimmt und mit den wölfen bischen hin und her rennen
-
hmmmm........ ja also.......
da sind ja 3 magier drinne und alle haben 3 zauber da kommt bestimmt durch zufall bei dem einen oder anderen Nagashs Todesblick oder Staubhand bei rum,
und sonst kloppe ich mit skeletten auf den ein nur muss das sowieso noch etwas überarbeitet werden will ich ja 3 Standart drin haben muss,was eh sehr bescheiden ist das man seine amree nicht gestalten kann wie man möchte aber egal und so hat die armee 11Energie würfel und 8 Bann würfel und das ist für ne 1000P. armee doch schon ganz gut aber hätten die Verflüchten keine chance gegen held?Und haben Vampire eigendlich irgendwelche Einheiten die Fernkampf haben?
-
ok jetzt kommts, es wird bestimmt viel zu lachen und zu verbässern geben aber so in etwa würde ich meine spontane armee aufstellen
3 Necros lvl.2 Magiehomunkulus,Mantel der Nebel und
Schatten,Schwarzer Periopt,Spruchhomunkulus10 Fluchritter
2x 5er regis Skelette mit jeweils ein Musiker
und als Clan die Necrarch
ja man hat am anfang einen scheiß dreck das ist richtig aber schon noch ein paar kurzen runden haben die necros sonst was für horden aus dem boden gestampft und wohl kaum eine armee ist bei unter 1000 punkten magiereicher als diese und an magie überlegen heit liegt mir persönlich viel ,insgesammt sind das ganze
995 punkte, so dann mal eure meinungen zu meiner Armee aufstellung -
danke für eure tips soweit ich bekomme bald nen armeebuch und dann schreibe ich mal für was ich mich entscheide
-
Gegen Imperium, Bretonen und Zwerge.
Und warum sind 1000 Punkte Schwachsinn ? -
Wenn ich nun neu mit den Vampiren anfange, womit mach ich das am besten ?
konkret: Was sollte in meiner ersten 1000-Punkte Armee sein ?