Ein Tipp gegen Oger nehme ich immer den Armeestanddartenträger mit den runen Meisterrune der Valaya bannt automatisch seine im spiel zauber weg ist sehr hilfreich
Beiträge von Grimm
-
-
schlagen schildtraeger in einer herausforderung auch zu und ist der koenig immun gegen todesstoss wegen der einheitstaerke
-
ich finde es auch super solche base gestalltung wuerde mich mal freuen wen ihr die bilder von euern bases in die galarie setzen wuerde.
-
ich denke du must dan schon auf die Einheit ballern.
-
ok freu mich schon auf die naechste schlacht da baller ich es mal weg
danke euch allen feur die hilf reichen tipps
-
magische waffen und runenwaffen sind doch sonderregeln allso kein +1 ruest. regeln sind regeln da spiel logik keine rolle. magische waffen sind so schon stark genug ist halt ein voeteil der schwaecheren regimenter gleicht sich halt aus wen ein starker cha kommt der haut so schon alles wen
-
hallo
ich verstehe die regel mit der handwaffe u schild so alle waffen ohne sonderregel +1 auf ruestungsw.
allso spalta +1 staerke gibt kein +1 ruest.
speer wahr in der 7edition aus 2 glied schlagen allso auch kein 1+ruest.
und morgenstern weiss ich grad nicht aber der gibt doch auf staerke ein bonus -
Und wieder was gelernt und wen es stehen bleibt weiter drauf schiessen oder den beschuss auf andere einheiten lenken
-
hi
erst mal danke das ihr mir alle ein paar tipps geben habt. was ich nicht wuste das das Mentetkel ohne ratten sich nett bewegen kann oder verstehe ich das falsch. allso am besten kaputt schiessen.
Klar kaufe ich mir meine einheiten
![:]](https://warhammer-board.de/images/smilies/pleased.gif)
-
hi Leute ich habe da so ein problem mit den ratten koennt ihr mir ein paar tips geben wie ich sie am besten platt mache. am meisten steort mich das Seuchenmenetekel u. so ne seltene einheit irgend sowas wie seuchen...., weiss leider net mehr wie das ding heist hat 3w6 zoll bewegung und regeneration und so so komische attacken. sind jetzt 4wochen her kann net mehr genau sagen was es alles kann aber mein kollege hatte 2 davon dabei
Externer Inhalt www.warhammer-board.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und die hauen echt rein was mach ich das naechste mal?