Sehen gut aus und interessanter Thread freue mich schon auf Bilder vom Gegner
Beiträge von tiermensch96
-
-
yeah meine idee
-
einen kleinen gobbo der auf nem kleinen thron auf dem rücken sitzt
-
Ich würd auch sagen kopf ab vorallem, da der rest so gut gelungen ist und mit dem gesicht das ganze modell zerstört wird
-
Sieht meiner meinung nach nicht schlecht aus wie viele punkte wären das denn?
-
Die bemalung ist ja auch nicht das einzige(da finde ich übringens das eldar ding auch geiler) aber die ganzen kleinen details da links von ihm liegt auch noch eine winzige malboro schachtel er selbst hällt eine coke also ich find genial
-
das ist ja mal geil auch die idee mit dem heft
-
Die Stimme verstummte nun vollständig und das Geschöpf stand nun eine Fingerbreite vor ihr. Ein schaudern überkam sie und und sie fragte mit zitternder Stimme:"Was bist du......
Hoffe daraus lässt sich was machen -
Doch obwohl die Stimme immer leiser wurde fühlte sie immer mehr eine kälte die langsam von ihr besitz ergriff
-
Mein Paket ist auch gestern angekommen,mit sehr viel Mühe verpackt und auch viel Weihnachtliches drinne(unter anderem eine Lichterkette)
und mit einem sehr schön bemaltem "Sigvald dem Prachtvollen"Dazu kann ich nur sagen:Dankeschön!
-
gott shit ich hatte in letzter zeit soviele arbeiten,dass ich das vollkommen vergessen hab schicke das morgen ab !!!!!!!
-
verdammt!!!
-
Ich war gerad auf der GW Seite und in dem Blog von gestern 25.11 zeigen sie uns die bald veröffentlichten Monster für die Tiermenschen einfach geil,sie habn den Ghorgor und Zygor in einen Bausatz gepackt
und sogar für den Grinderlake gibt es jetzt ein Modell !!!!
also ich bin ziemlich begeistert da ich nicht mehr gedacht hätte das sie das noch in nächster Zeit machn würden einfach geil -
Draichnyr na Khaine wird man natürlcih nicht unbedingt, aber Sport im Verein heißt ja Umgang mit Menschen und ist es nicht so,dass wenn ich mich nicht irre,Nerds als allein,ohne Freunde,soziale Kontakte etc. bezeichnet werden?
-
Das große Vorurteil,das Tabletop- und Videospieler alle Nerds sind,ist,wie wir ja alle wissen,reiner Blödsinn.
Deshalb hab ich mich gefragt was ihr so für Sport betreibt bzw. betrieben habt und fände es auch cool wenn ihr vlt mal schreibt wie ihr dazu kamt oder so.....Fände ich einfach mal ganz interessant und hoffe das geht anderen auch so
Dann fange ich auch gleich mal an
Also ich spiele jetzt seid nunmehr 2 Jahren begeistert Baketball der Eintritt in den Verein war mitunter der erste Kontakt mit diesem Sport.
In diesen 2 Jahren habe ich mich kontinuirlich von einem Nichtsnutz zu einem der tragenden Spieler der Mannschafft entwickelt und haue jetzt sogar welche aus höheren Jugenden
weg.
Wir spielen Bezirksoberliga(was jetzt nicht so schlecht ist) und ich liebe es einfach wenn man etwas zu einem Sieg beitragen kannNaja glaube(hoffe) der Thread findet anklang und wenn nicht verbucht es als Irrglaube meinerseits
-
Also ich bin auf jeden fall dabei
-
okay wenn es auf 2000 punkte geht ist es nicht so schlimm obwohl du dann schon mit deiner elite und deinen kommandanten(sturmbulle,schamana(stufe 1)häuptling) schon auf 920 kommst und das ohne irgendeine ausrüstung wodurch es meiner meinung nach ziemlich schwierig ist eine ausgeglichen armeeliste zu schreiben(möchte jetzt aber nicht sagen das es unmöglich ist und ich denke wir haben hier im forum tiermenschenspieler die sich um einiges besser auskennen und sich hoffentlich auch noch zu wort melen)
-
erstmal auf wie viel punkte wollt ihr spielen,denn mir kommen 20 gors doch sehr wenig vor
-
ich hatte jetzt 4 finecast modelle geholt und bisher keine derartigen probleme sind diese unsauberkeiten seltenheiten oder gibts die doch öfters?
-
also ich finde,dass der Inquisitor recht hat ich würde auch mehr auf Gor als auf Bestigor spielen gegen eine große Einheit Gor bei der auch noch Urwut klappt kann man wenig machen,wenn du dann auch noch einen Häuptling reinstellst ist es wahrscheinlich das sie das meiste was dir entgegenkommt auseinander nehmen,trotz der schlechteren Stärke